Wie es ausschaut bekommt die Telekom jetzt nicht mal mehr die 6 Mrd. Entschädigung von AT&T :eek:
http://www.tmonews.com
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Es sind 6 Milliarden.Nein, es sind drei Milliarden US-Dollar oder eben ca. zwei Milliarden Euro.
-
Ja funktioniert. Mittlerweile brauch man ja nicht mal mehr ein Handy. Selbst Computer mit UMTS-Stick und Telekom-SIM können nun ligatotal! gucken :).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
Jetzt noch mal zu T-Mobile in Kühlungsborn.
Bisher habe ich immer über E+ auf der Ostseeallee ab Abzweig Hermannstraße in Richtung Ost geschimpft.
Mit der Telekom sieht es genau so beschissen aus.
Der Netmonitor von meine 6680 konnte kein 3G mehr finden und Outdoor war ich auch gerade unter -100db.
Premium Preise nehmen und ne Netzabdeckung wie E+! :pMR
Dafür wird die Geschwindigkeit die anderen bestimmt aber in den Schatten stellen - also an den Stellen wo es funktioniert

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Noe, tut man nicht....
man lad schneller herunter. Das war's dann auch fast. Deutlch schneller ist nur Vodafone beim surfen....Aber woran liegt das? An dieser ätzenden Bildkomprimierung bei denen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Ist deine Empfangsstärke denn ausreichend? Wenn du in einem Betonbunker oder im Keller sitzt, nützt auch die Sendernähe nicht viel.Volle Signalstärke

-
-
Was würde denn der Torch 9800 mit VF Branding kosten? Internet kann man aber auch dem vf-gerät mit Telekom-Sim dann nutzen, oder?
Danke im Voraus!
-
Hallo Logitel,
was würde in dem Tarif der Blackberry Torch 9800 (ohne Branding oder T-Mobile Branding) kosten?
-
Naja, ich kenne in meinem Freundeskreis mehrere Menschen die sich eine solche Karte geholt habe. Primär als Zweitkarte aber schon mit recht aktiver Nutzung vor allem für Gespräche in die Türkei und um in der Türkei günstig (für Deutsche als auch Türken) erreichbar zu sein.