Beiträge von 2sexy4u
-
-
Was würde denn der Torch 9800 mit VF Branding kosten? Internet kann man aber auch dem vf-gerät mit Telekom-Sim dann nutzen, oder?
Danke im Voraus!
-
Hallo Logitel,
was würde in dem Tarif der Blackberry Torch 9800 (ohne Branding oder T-Mobile Branding) kosten?
-
Naja, ich kenne in meinem Freundeskreis mehrere Menschen die sich eine solche Karte geholt habe. Primär als Zweitkarte aber schon mit recht aktiver Nutzung vor allem für Gespräche in die Türkei und um in der Türkei günstig (für Deutsche als auch Türken) erreichbar zu sein.
-
Lieber pascalsv,
der Ebay-Link zeigt eine deutsche "Lebara"-Karte. Du bräuchtest in deinem Fall eine französische.
Außerdem braucht dein Samsung Galaxy S doch keine Microsim!?! Die einzigen Geräte, die mir spontan einfallen, sind das iPhone 4 und iPad 1+2 die eine Microsim brauchen. -
Ich würde, falls möglich, eine deutsche Prepaidkarte nehmen.
Bei T-Mobile und Vodafone kannst du SmartTraveller bzw. das Reiseversprechen buchen. Dort zahlst du dann bei eingehenden Verbindungen 75Cent für die erste Stunde.
Bei abgehenden Gesprächen 29 Cent die Minute plus einmalig 75 Cent.
Alternativ kannst du natürlich auch den EU Tarif nehmen. Abgehend 41 Cent (30/1 Taktung), ankommend 13 Cent (1/1 Taktung) pro Minute.Bei der Orange France "Mobicarte" erinnere ich mich, dass es man eine Option buchen konnte, bei der man 25 Minuten nach Deutschland und die EU für 10€ bekommt - das entspricht einem Minutenpreis von 40 Cent und ist aufgrund der Taktung nicht günstiger als der EU Roamingtarif.
Mit der SFR "La Carte" kostet die Minute 75 Cent nach Deutschland und ist deswegen ebenfalls nicht empfehlenswert.
EDIT: Eventuell lohnt sich ein französischer Discounter, als Beispiel habe ich vorhin mal bei Lebara Frankreich (http://www.lebara-mobile.fr) geschaut. Dort kostet dir Minute nach Deutschland 9 Cent (Festnetz) bzw. 29 Cent (Mobilfunk). Zuzüglich wird eine Verbindungsgebühr in Höhe von 12 Cent erhoben.
-
Hier in 44801 war vorgestern das UMTS-Netz nachts "weg". Es war zwar verfügbar aber man konnte nicht darüber telefonieren. Seitdem scheint die Anbindung aber noch einmal verbessert worden zu sein:
Bis vor ca. fünf Monaten hatte man hier nur maximale Downloadraten von 1,2Mbit mit T-Mobile. Danach pendelte es sich bei 4,x ein. Aber seit gestern scheint hier wirklich ordentliches HSPA+ anzuliegen.
-
Hallo Hempe,
du kannst aber ein Bild bei http://imageshack.us/ oder ähnlichem hochladen und dann den Link zum Bild hier posten. -
-