Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Bei Gesprächen innerhalb der Türkei oder nach Deutschland gibt es enorme Verzögerungen.. Teilweise fällt man sich gegenseitig ins Wort. Hier muss nachgebessert werden, ansonsten macht die karte für mich unter diesen Bedingunen keinen Sinn.

Dachte es liegt an meinem Handy, aber "leider" ist es ein Netzproblem.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich rufe seit drei Wochen mit meinem T-Mobile-Vertrag auf eine dt. Turkcell-Karte in der Türkei an. Klappt immer prima, problemlos und glasklar.

Servus zusammen,
    ich hab vor ca. einem 3/4 Jahr einen Call & Surf Mobil S Friends m.H. abgeschlossen. Nach drei Monaten habe ich dann in den Complete Mobil L Friends gewechselt. Nun würde ich gerne in den Complete Mobil M Friends oder noch niedriger wechseln, aber das scheint nicht zu funktionieren!? Obwohl ich einen viel "kleinen Vertrag" - als den jetzigen - bei Vertragsabschluss gewählt habe.

Muss ich wirklich in den sauren Apfel beißen und auch knapp 50 Euro pro Tarifwechselstufe zahlen?

Servus zusammen,

diesmal biete ich wieder eine Auswahl an Geräten:

Nokia C3-01: 95€ inkl. DHL Versand
    inkl. OVP und Netzteil; quasi unbenutzt: Folie noch auf dem Display

Nexus S (SLCD): 230€ inkl. DHL Versand
    inkl. OVP, BDA, Netzteil, USB-Kabel, unbenutzten Kopfhörern; leichte Gebrauchsspuren da 5 Monate alt.

HP Veer: 100€ inkl. DHL Versand
    inkl. OVP, BDA, Netzteil + Touchstone, USB-Kabel + Adapter, unbenutzten Kopfhörern; nur ca. sechs Stunden in Gebrauch gewesen

Nokia E71 (Vodafone Branding): 100€ inkl. DHL Versand
    inkl. OVP, BDA, Netzteil

T-Mobile web'n'walk Stick Business mit HSPA+: 45€ inkl. DHL-Versand
    inkl. OVP

Siemens EF81: 25€ inkl. DHL Versand
    inkl. OVP

Dafür wird die Geschwindigkeit die anderen bestimmt aber in den Schatten stellen - also an den Stellen wo es funktioniert ;)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Noe, tut man nicht.... :) man lad schneller herunter. Das war's dann auch fast. Deutlch schneller ist nur Vodafone beim surfen....

Aber woran liegt das? An dieser ätzenden Bildkomprimierung bei denen?