Hermes... Mit UPS hätte ich das schöne Teil schon längst in den Händen
.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
das war bei mir auch (um 13:12:06 - unsere scheinen auch zu kuscheln), um 17:28 wurde es im Hermes-Süd-Hub sortiert (Burgkunstadt ) wären noch rund 300km zu mir
Du Glücklicher, meins ist unverändert auf Daten erhalten - obwohl ich von Apple gestern um 23:00 die Versandbestätigung erhalten habe :-(.
-
Neues von der Hermes-Front:
Hab jetzt einfach mal eine Null vorne an die Sendungsnummer geklatscht, man bekommt dann den aktuellen Status der Sendung (hatte das vorher auch schon ausprobiert, jedoch scheint es erst seit kurzem zu funktionieren).
Status:
13.10.2011 13:11:59 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.Na, ob das bis morgen klappt bei dem Laden
... -
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
kann denn jetzt schon irgendjemand von euch bei Hermes euer Paket verfolgen. Hab nur ne 10stellige Nummer...
Das wüsste ich auch gern. Bei mir klappt es bis dato nicht. -
Re: Wasn das fürn Quatsch
ZitatOriginal geschrieben von rrny
Sendungsverfolgung bei UPS funktioniert jetzt.Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS
Immerhin siehst du wenigstens etwas, ich bekomm hier mit Hermes die Krise. Nicht nur, dass es Hermes ist, nein auch die Trackingnummern funktionieren nicht.... Das wird noch was geben :D.
-
Wo bestellt? Telekom, Vodafone, O2 oder Apple? Wenn Apple, mit welchem Kurierdienst wurde es verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ist normal.
Gegen 5/6 Uhr sollte die Trackingnummer aktiv sein.Ja, bei UPS mag das stimmen. Hermes sagt jedoch immer, dass die Trackingnummer 11-16stellig sein muss - die von Apple bereitgestellte Nummer ist jedoch zehnstellig und wird deshalb auf myhermes auch nicht akzeptiert.
-
Aber eine funktionierende Trackingnummer hat keiner von euch, oder?
-
Das geht schon gut los: Apple schickt eine zehnstellige Trackingnummer mit, Hermes verlang aber eine 11-16 stellige. Ich denke da hat Apple leider an der falschen Stelle (mal wieder) gespart =/.
-
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
Auch Hermes als Kurier???JA!!! Wollte gerade meinen Beitrag editieren und meinen Frust darüber äußern!!