Beiträge von 2sexy4u
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
UMTS gibt es dort schon,kommt darauf an wohin du genau willst !?http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts Gib mal deine Adresse ein !
Danke, danke, das hatte ich natürlich schon geguckt. Dachte, dass es hier vielleicht Erfahrungswerte gibt bzgl. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit gibt :).
-
Thread ausbuddel :D, servus zusammen!
Gibt es Erfahrung bzgl. der UMTS/HSPA-Versorgung auf Föhr? Ich bin demnächst eine Weile dort und mich würde interessieren, ob E-Plus UMTS brauchbar ist, vorallem in der Ecke rund um Utersum.
Danke im Voraus :).
-
Ich schließe mich hier mal an. Suche auch einen Sohbet 5000 Tarif oder einen E-Plus Flat M mit maximaler Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Super Angabe!
Schau mal in Dortmund z.B. 
Hab ich in der Innenstadt vor ca. 4 Wochen ausprobiert. Hab von allen Netzen nur 3G Versorgung feststellen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und wo bist Du unterwegs gewesen und mit welchem Endgerät?Ruhrgebiet und Speedstick LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Telekom LTE dürfte mittlerweile in nahezu jeder halbwegs "normalen" Stadt in Deutschland verfügbar sein, in den letzten Tagen gab es diverse positive Meldungen, z.B. Nürnberg, Leipzig, Dresden, Koblenz, Frankfurt usw. und sogar so kleine Städte wie Plauen oder Rheinbach (Voreifel) sind mittlerweile mit mindestens einer eNodeB versorgt!Bist du sicher? Meine Tests fallen immer negativ aus in den Großstädten wo ich mich aufhalte =(.
Kannst du alle dir bekannten Großstädte aufführen, in denen LTE von der Telekom bereits verfügbar sein soll?Viele Lieben Dank und ein frohes Neues!
-
Das Problem hatte ich letztens auch mit zwei originalen Xtra-Cards. Im Speedstick LTE sowie im web'n'walk Stick Business konnte keine Verbindung aufgebaut werden. In gebrandeten Sticks ander Mobilfunkunternehmen gab's hingegen keine Problem (O2 gebrandetet E175 und Vodafone K5005 getestet).
Es scheint, als ob per IMEI-Fencing wirklich originale Telekom-Surfsticks ausgesperrt werden

-
Zitat
Original geschrieben von kcaonw
gixmo:
woher stammt diese Information über die SpeedOn Option? Ist diese auch für den Special Complete Mobil Tarif verfübar? In deinem Text ist das nicht auszumachen!Grüßle
Die SpeedOn-Option steht in den Tarifdetails schon drin, jedoch nur bei Datentarifen:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39660.pdf