ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Edit: Laut Karte dürfte ich nicht mal LTE Empfang haben Outdoor. Dafür kann man dann echt nicht meckern.Mal schauen wann mein Standort vor der Haustüre umgerüstet wird. *g*
Das ist bei mir genauso ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Edit: Laut Karte dürfte ich nicht mal LTE Empfang haben Outdoor. Dafür kann man dann echt nicht meckern.Mal schauen wann mein Standort vor der Haustüre umgerüstet wird. *g*
Das ist bei mir genauso ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Was nutzt du für einen Tarif? Die 21,6er Flat?
Mobile Internetflat 7,2. Allerdings soll hier im Rahmen einer Aktion der Tarif erst bei 14,4 Mbit/s begrenzt werden. Naja, passt trotzdem nicht zu den von mir erzielten Werten (liegen immer so bei 19Mbit)...
Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg (obwohl LTE bereits eingezeichnet in der Innenstadt) und Düsseldorf haben auch noch kein Telekom LTE.
EDIT: Oder mein Speedstick ist im Eimer. Hatte vorhin kurz Telekom LTE in Düsseldorf. Der Datendurchsatz betrug jedoch nur 6 Mbit. Jetzt ist das Netz wieder nicht verfügbar - trotz des gleichen Standortes. Vodafone ist allerdings weiterhin mit 4G empfangbar.
Allerdings scheint mein Speedstick zu spinnen, ich kann mich nun nicht mal mehr ins UMTS-Netz einloggen!?!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
UMTS gibt es dort schon,kommt darauf an wohin du genau willst !?
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts Gib mal deine Adresse ein !
Danke, danke, das hatte ich natürlich schon geguckt. Dachte, dass es hier vielleicht Erfahrungswerte gibt bzgl. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit gibt :).
Thread ausbuddel :D, servus zusammen!
Gibt es Erfahrung bzgl. der UMTS/HSPA-Versorgung auf Föhr? Ich bin demnächst eine Weile dort und mich würde interessieren, ob E-Plus UMTS brauchbar ist, vorallem in der Ecke rund um Utersum.
Danke im Voraus :).
Ich schließe mich hier mal an. Suche auch einen Sohbet 5000 Tarif oder einen E-Plus Flat M mit maximaler Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Super Angabe!Schau mal in Dortmund z.B.
Hab ich in der Innenstadt vor ca. 4 Wochen ausprobiert. Hab von allen Netzen nur 3G Versorgung feststellen können...