Hier in 44801 wird nun auch HSPA+ signalisiert. Die Geschwindigkeit hat sich aber nicht verändert, zwischen 0,5 und 4 Mbit im Download.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
-
Ich wollte das mal machen, habe das dann aber gelassen weil es ca. 80€ gekostet hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Denke kann man auch mit XTra Cash Karten aufladen.Funktioniert leider nicht

-
Also der Komfort-EVN scheint tatsächlich (laut meiner Rechnung) kostenlos zu sein. Jedoch wurden mir 4,95 Euro Versandkosten berechnet. Diese habe ich aber beanstandet und werden nun auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Mal sehen was als nächstes kommt

-
Mir wurde per E-Mail geschrieben, dass der Komfort-EVN bei Online-Rechnung kostenlos sei. Kann das hier jemand bestätigen?
-
Hm, langsam frage ich mich ob es nicht doch ein Fehler war diesen Vertrag abzuschließen. Im Onlinekundenmenü unter Kosten-Check findet ich u.a. eine anteilige Grundgebühr für Januar von fast fünf Euro sowie Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro.
Ist das bei euch auch so?
-
Re: Netzausbau "in der Nähe"!?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Danke für Fakten und ein wenig Hoffnung...Servus,
also ich glaube nicht, dass sich da was tun wird. In der Tat ist der E-Plus Empfang in quasi allen Uni-Gebäuden nicht gegeben. Die beste Verbindung hat man hier mit der Telekom und O2.Der nächste E-Plus-Sender befindet sich allerdings gar nicht weit von der Uni entfernt. Auf dem gelben Hochhaus im Unicenter (ich glaube Hustadtring 151) sind u.a. E-Plus-Antennen.
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
ausserdem wird o2 sich ins Telekom Netz ab Q2 einbuchen, also sollte es auch bald wieder besser funzenDa hast du etwas aber deutlich missverstanden.
-
So, bei mir läuft jetzt auch die Anzeige unter pass.telekom.de. Jedoch wird behauptet, dass ich erst 36MB meiner 5GB verbraucht hätte. Restlaufzeit: 6 Tage, 1 Stunde 23 Minuten.
So ganz funktioniert das alles also noch nicht :).