Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Könnte es sein, dass der Mietvertrag ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde? Für welche Laufzeit werden für gewöhnlich die Verträge abgschlossen. Ich denke mindestens für 10 Jahre...?

Es war für einen Zeitraum von maximal zwei Monaten UMTS verfügbar...
    Muss also einen anderen Hintergrund haben. Werde die Tage mal die Hotline bemühen :).

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    In Essen bauen die anscheinend auf und wieder ab!?!
    Solange es UMTS gibt, gab es bei Bekannten von mir nie Vodafone UMTS. Jetzt gabs bis vor ein paar Wochen Vodafone HSPA, aber nun ist es nicht mehr verfügbar. Vor ein paar Wochen noch mit guter Geschwindigkeit gesurft, nun gibts wieder nur GPRS. Gibt's dafür eine vernünftige Begründung?

Die haben wohl den Standort wirklich wieder dicht gemacht. Bis heute bekommt man kein UMTS/HSPA mehr rein. Man muss dabei beachten, es handelt sich hierbei um die Kulturhauptstadt 2010, also um kein Dorf ;).

Hallo zusammen,

folgendes "Problem": Fahre morgen für ein paar Tage in die Schweiz und will meinen TM Complete XL auf eine VF Superflat aufgrund des Reiseversprechens umleiten. Soweit alles prima. Nun hab ich allerdings gelesen, dass es zur Zeit anstatt der 24h-Websession eine gibt, die zwar doppelt so teuer ist aber dafuer 7 Tage gültig ist.

Wenn ich diese in Deutschland starte, kann ich die dann im Ausland - wie fruher bei den 24h Websessions - kostenlos weiternutzen!?

Lieben Dank im voraus!

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Falsch, das ist im System gar nicht buchbar. Unter absolut keinen Umständen!

Ich wette, dass der Mitarbeiter Dir gesagt hat, dass er es bucht. Und nach dem Gespräch wollte er es einrichten und hat festgestellt, dass das gar nicht funktioniert.

Tatsächlich :( . Habe gerade noch einmal angerufen und nachgefragt und es ist wirklich noch T-Mobile Weltweit aktiviert. Smart Traveller geht wirklich nicht in den alten Tarifen :(.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Falsch, das ist im System gar nicht buchbar. Unter absolut keinen Umständen!

Ich wette, dass der Mitarbeiter Dir gesagt hat, dass er es bucht. Und nach dem Gespräch wollte er es einrichten und hat festgestellt, dass das gar nicht funktioniert.

Oh scheiße :(. Ich hatte die Mitarbeiterin aber extra am Ende des Telefonats noch einmal gefragt weil ich mich zusätzlich noch nach dem Upgrade Anytime erkundigt habe - es jedoch aufgrund der 25 Euro aber gelassen habe.

Ich dachte, wenn etwas nicht klappt rufen die Hotliner zurück :(?

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    MMS Einstellungen bei Vodafone gehen bei mir immer noch nicht.. Kann jemand bestätigen das es mit welchen Einstellungen geht?

Hab die 3.0 GM

Wo krieg ich die GM her?!? Im Developer Bereich find ich sie nicht. Und iTunes sagt, dass ich die aktuellste Version haette - was nicht stimmt.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    wenn du die GM hast, dann is die identisch mit der releasten 3.0... Deswegen kein Updatevorschlag

Wann kam denn die GM raus? Meine letzte Aktualisierung liegt schon gefühlte 2 Monage zurück...