Bei mir sagt iTunes die ganze Zeit, ich hätte die aktuelle Version auf dem iPhone. Obwohl meine nur eine beta ist =(
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Also ich muss noch 14 Tage warten. Wird bei Dir ähnlich sein?An die T-Mobile Tarifexperten: Warum bitte ist in den neuen iPhone Minuten-Tarifen MMS nicht mehr inkludiert ausgerechnet jetzt wo das iPhone MMS kann?! In den alten Tarifen den Combi Relax Business mit Visual Voicemal waren MMS noch drin, aber konnten außer von Entwicklern nicht genutzt werden. Ich fühle mich etwas vera*** von T-Mobile.
In den neuen Complete-Tarifen (Minutenpakete) sind doch auf Frei-MMS enthalten!?
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife -
-
Mal aus und wieder angeschaltet?
-
Na, das war ja nichts. SuperFlat Internet entspricht eher den Combi-Flat Tarifen von T-Mobilen und hat nichts mit einer Preissenkung zu tun =(
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kann für die Box nen Sonderpreis von 40Euro machenSoll ich dann einfach die SF Festnetz Simonly bestellen und die RL 302 ohne Vertrag einfach in den Warenkorb legen und einen TT-Vermerk machen oder wie haettest du es gerne :)?
-
Hallo DaRappa,
ist es auch möglich die RL 302 Box mit SuperFlat Festnetz "Junge Leute" und/oder Superflat "Junge Leute" zu bekommen, und wenn ja zu welchem Kurs?
-
-
In Essen bauen die anscheinend auf und wieder ab!?!
Solange es UMTS gibt, gab es bei Bekannten von mir nie Vodafone UMTS. Jetzt gabs bis vor ein paar Wochen Vodafone HSPA, aber nun ist es nicht mehr verfügbar. Vor ein paar Wochen noch mit guter Geschwindigkeit gesurft, nun gibts wieder nur GPRS. Gibt's dafür eine vernünftige Begründung? -