Beiträge von 2sexy4u
-
-
Hm, ich hab heute die zweite Versandbestätigung erhalten, obwohl meine SIM schon letzte Woche kam!?
Die Bestellnummer ist die gleiche, aber die Paketnummer ist eine andere :confused: -
Zitat
Original geschrieben von ViP
Heute Nacht ist übrigens die vierte Beta von iPhone OS 3.0 erschienen.
klickUnd hat direkt mein iPhone zerschossen.
Hatte vorher die Beta 3 laufen und nun geht nichts mehr? Nur ein lila Hintergrund mit dem iPhone-Kabel. Und die Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist. :confused: -
Stelle das OMNIA mal auf nur GSM. Vielleicht gehts dann ja, hat mir schon oft Wunder bewirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
An die Betatester....Habt ihr manchmal auch den Bug das ihr über den Zifferblock die Nummer eintippen könnt aber der grüße hörer wer ist?

Jo, dauernd!
-
Musst du doch gar nicht. Im Handy kannst du ja einstellen, dass die Rufnummer übermittelt werden soll, das funktioniert.
-
Bei Vodafone scheint dieser Preis sich auf alle Vodafone-Netze weltweit zu beziehen, das heisst man könnte selbst von den Fijiis eine SMS nach Deutschland für 13 Cent schicken. Allerdings nur wenn man im Vodafone- oder "Partner"-Netz eingebucht ist. Innerhalb der EU scheint das Netz egal zu sein - außer bei Callya.
EDIT: Link vergessen ;
http://www.vodafone.de/privat/…versprechen.html#ID124382 -
Das heißt also, man bekommt die Superflat als Student fuer 9,95 € :eek: ?
-
Bekommt man bei der Aktion eigentlich noch zusätzlich den Studierendenrabatt gewaehrt?
-
Hab vier verschiedene Kabel ausprobiert, daran sollte es also eigentlich nicht liegen. =(