Crossover Kabel hab ich keins zur Hand.
Aber ich hab dann noch ein netzwerk mit einem normalen Hub aufgebaut. Alle Rechner funktionierten außer der Drucker. Dann hab ich noch einen anderen Router ausprobiert und eingestellt, dass der Drucker seine IP per DHCP beziehen soll - auch das hat nicht geklappt =(.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Noch 3 verfügbar :).
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich kann die letzten Wochen und Monate wieder vermehrt "Netz belegt" und "Verbindungsfehler" im T-Mobile D GSM-Netz des Ruhrgebiets vermelden. Meines Erachtens T-Mobile weiterhin hier nicht empfehlenswert - eigenartig ansich, dabei lief früher alles mal so glatt...Ruhrgebiet ist groß, wo sollen deine Probleme sein?
Ich hab nämlich keine. Zentrales und westliches Ruhrgebiet. -
Hallo zusammen,
in unserem Netzwerk haben wir am Router einen Samba-Server und einen Oki B6300 Netzwerkdrucker angeschlossen. Die Rechner kommunizieren über WLAN mit dem Router.
Nun ist seit Neuestem der Netzwerkdrucker nicht mehr auffindbar. Der Pingtest zeigt auch, dass der Drucker nicht sichtbar im Netzwerk ist. Habe dem Drucker die IP 192.168.1.25 zugewiesen, aber keine Reaktion.
Wenn ich im Drucker einstelle er soll die IP über DHCP oder RARP beziehen schmeißt er nur eine Fehlermeldung heraus, dass er keine IP beziehen konnte.
Ich bin echt am Ende, weiss jemand von euch Rat? Beim Router handelt es sich um einen von Linksys.
Über USB druckt der Printer ganz normal : confused:
LG und danke im voraus!
-
Re: RF und Kamine
ZitatOriginal geschrieben von MisterEurope
Richtig :top: aber die künstlichen Kamine bestehen aus dämpfungsarmen Material 8 GFK oder Tecryl) und sind somit funkwellentauglich. Es gibt ganze Container verkleidet mit speziellen GFK Material auf Hausdächern ( Alfredstrasse 41-45 in Essen z.B)Bist du sicher, dass da nicht die Technik drin steht!? Weil bei dem von dir genannten Standort sieht man sämtliche GSM- und RiFu-Antennen.
-
Zitat
Original geschrieben von post4andy
Seit ungefähr Mitternacht Ausfall im E-Plus-Netz in 45481 Mülheim/Ruhr -- nichts geht mehr.hat vielleicht mit dem derzeitigem Ausbau von EDGE in dieser Region zu tun. Mehreren Berichten zu folgen wurde seit gestern EDGE in Mülheim und Essen gesichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Matthes81
Wo im Essener Süden ? Hier in Bergerhausen ist noch nichts zu erkennen
Rüttenscheid, aber wie gesagt auch nicht jede Zelle.
-
-
Der Essener Süden hat auch vereinzelt EDGE. Allerdings bekomm ich keinen Datendurchsatz :confused: .
-
Re: Rufnummernwahl
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Sagt mal (da hier auch ein paar Spezies versammelt sind):
Kann ich mir bei T-Mobile auch meine Rufnummer frei aussuchen?
Oder wenigsten in einem bestimmten Rahmen?Danke!

Im T-Punkt kannst du, wenn die Verkaeufer lieb sind, die Vorwahl und das HLR aus den im Laden vorhandenen auswaehlen. Deine Rufnummer kannst du anschliessend ueber die Hotline fuer ein paar Euro aendern lassen. Die Vorwahl und das HLR bleiben jedoch gleich (Beispiel: 0171 33xxxxx).
EDIT: zu lahm