Stelle das OMNIA mal auf nur GSM. Vielleicht gehts dann ja, hat mir schon oft Wunder bewirkt.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
An die Betatester....Habt ihr manchmal auch den Bug das ihr über den Zifferblock die Nummer eintippen könnt aber der grüße hörer wer ist?

Jo, dauernd!
-
Musst du doch gar nicht. Im Handy kannst du ja einstellen, dass die Rufnummer übermittelt werden soll, das funktioniert.
-
Bei Vodafone scheint dieser Preis sich auf alle Vodafone-Netze weltweit zu beziehen, das heisst man könnte selbst von den Fijiis eine SMS nach Deutschland für 13 Cent schicken. Allerdings nur wenn man im Vodafone- oder "Partner"-Netz eingebucht ist. Innerhalb der EU scheint das Netz egal zu sein - außer bei Callya.
EDIT: Link vergessen ;
http://www.vodafone.de/privat/…versprechen.html#ID124382 -
Das heißt also, man bekommt die Superflat als Student fuer 9,95 € :eek: ?
-
Bekommt man bei der Aktion eigentlich noch zusätzlich den Studierendenrabatt gewaehrt?
-
Hab vier verschiedene Kabel ausprobiert, daran sollte es also eigentlich nicht liegen. =(
-
Crossover Kabel hab ich keins zur Hand.
Aber ich hab dann noch ein netzwerk mit einem normalen Hub aufgebaut. Alle Rechner funktionierten außer der Drucker. Dann hab ich noch einen anderen Router ausprobiert und eingestellt, dass der Drucker seine IP per DHCP beziehen soll - auch das hat nicht geklappt =(. -
Noch 3 verfügbar :).
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich kann die letzten Wochen und Monate wieder vermehrt "Netz belegt" und "Verbindungsfehler" im T-Mobile D GSM-Netz des Ruhrgebiets vermelden. Meines Erachtens T-Mobile weiterhin hier nicht empfehlenswert - eigenartig ansich, dabei lief früher alles mal so glatt...Ruhrgebiet ist groß, wo sollen deine Probleme sein?
Ich hab nämlich keine. Zentrales und westliches Ruhrgebiet.