Beiträge von 2sexy4u
-
-
Bei mir ist das aber den ganzen Tag über schlecht. Wenn ich jetzt einen Screenshot poste, würdet ihr mir vorhalten, dass das eine GPRS-Verbindung sei
. -
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Bei T-Mobile gibt es noch viele Masten die nur 1.8 Mbps könnenUnd wie ist das bei O2 und Vodafone?
-
Kann es sein, dass T-Mobile noch nicht alle UMTS-Masten auf 3,6 Mbit umgestellt hat!?!
Ich erreiche wirklich ueberall sehr gute Raten ueber 200KB/s, außer an meinem Wohnsitz - dort komm ich nie ueber 170KB. Egal welche Uhrzeit, egal welcher Zeitraum. Da ist doch was faul, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Da haste recht ! Zwischen Dortmund und Essen hat T-Mobile auch das ein oder andere recht üble Funkloch. Da war TelTarif schon echt blind die nicht gefunden zu haben.Im ICE mit Repeater gibts da kein Problem, aber im RE1,6 oder 11 ... kein Stück !
Naja, zwischen Bochum und Essen kann man ohne Probleme und ohne Abbruch telefonieren. Bei E-Plus ist das auf dieser Strecke im RE1, RE6, RE11, RE16 und RB40 nicht möglich.
Das einzige mir bekannte Funkloch von T-Mobile zwischen Dortmund und Düsseldorf ist zwischen Essen und Mülheim.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Haben denn alle, die noch auf eine Lieferung warten, mittlerweile die Storno-Email erhalten?Nein, ich warte immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Benmik
Geht das vielleicht ein bisschen genauer? Für einen Link zum Angebot und zum 20 Euro-Gutschein wäre ich dankbar (vielleicht nicht nur ich).Benmik
Geht's vielleicht noch ein bisschen unfreundlicher :D? Aktion ist laaaaange vorbei ;).
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Bei mir lag eben eine DHL-Expresskarte im Briefkasten.Hatte auch Samstagsversand ausgewählt. Also ein bißchen geduld bei dem Wetter.
Mich moegen die wohl nicht, heute war immer noch keiner da. Hab dann auch mal die Hotline bemueht, die meinte aber ich solle den eine E-Mail schreiben, da sie mir am Telefon keine Auskunft zum Status geben koennten
. -
Ich waer ja gerne so paranoid wie ihr ;). Mein F480 ist obwohl ich Express-Versand fuer Samstag gewaehlt habe und hier heute leider kein Feiertag ist - immer noch kein Paket von TPH erhalten =(.