ZitatOriginal geschrieben von Stebo83
So wieder vom Einkaufen zurück und keine Karte im Briefkasten - mensch das kann doch nicht wahr sein :confused:
Wir sind wohl die einzigen die immer noch warten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stebo83
So wieder vom Einkaufen zurück und keine Karte im Briefkasten - mensch das kann doch nicht wahr sein :confused:
Wir sind wohl die einzigen die immer noch warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
also wird NRW ganz schnell beliefert!
Halt ich fuer ein Geruecht. Sitz immer noch hier und warte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
Bei mir genau das Gleiche...
Auftragsbestätigung von gestern, 08:41.
Geld da.
DHL fehlt. :eek:
Ah bei mir auch, Post und DHL waren schon da - nur DHL Express nicht
. Glaube auch langsam, dass die heute nicht mehr kommen.... ![]()
![]()
Hm bei mir stand der DHL Bote vorhin vor der Tuer, allerdings wollte er nicht zu mir =(. Gestern bestellt mit Samstags-Express...
44801:
T-Mobile UMTS: Ohne Probleme. Bei allen Leuten mit T-Mobile kam ich sofort durch. Allerdings wurden bei mir keine Anrufe zu E-Plus und O2 durchgestellt.
Mein Speedtest zeigte 1108kBit/s um kurz nach 12 an.
Ja, ja ich weiss es ist Weihnachten....
Hab Donnerstag was bei amazon bestellt, was Freitag in der früh verschickt wurde. Nun duempelt mein Paket aber die ganze Zeit schon in irgendwelchen Zustell-Paketzentren rum. Meint ihr, dass das vor Weihnachten noch kommt?
Hab heute Nachmittag fuer ein 2610 den Entsperrcode angefordet. Kam ca. 2 Stunden später per Mail...
2202 anrufen und dann sagst du denen, dass du eine neue Nr. haben möchtest. Kostet meiner Erinnerung nach so knapp 7 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Hat schon jemand etwas von den Abo's "ParkAvenue" gehört. Eine Bestätigung des ABO's habe ich danach aber nur Stille.
Die erste Ausgabe soll ja Mittwoch im Briefkasten liegen ![]()
Da ich aus einem anderen Thread hierhin verwiesen wurde, schreib ich das gleiche noch mal ;):
Hab auch ein paar Nummern die vielleicht interessant sind, hab jedoch keine Ahnung, ob es sich lohnt die zu verkaufen:
0151 57 xxx 111 (Congstar Prepaid)
0171 4xx 6x 2x (simyo, portiert)
0171 11 4x 6xx (Xtra)
x steht jeweils für die gleiche Zahl in einer Nummer