-
Hab auch ein paar Nummern die vielleicht interessant sind, hab jedoch keine Ahnung, ob es sich lohnt die zu verkaufen:
0151 57 xxx 111 (Congstar Prepaid)
0171 4xx 6x 2x (simyo, portiert)
0171 11 4x 6xx (Xtra)
x steht jeweils für die gleiche Zahl in einer Nummer
-
Hast du denn mittlerweile wieder Netz? Wenn nicht, wo genau hast du denn dann keins ;)?
-
Ich vollen Empfang, aber wie gesagt heute morgen war der GSM-Sender auf dem gelben haesslichen Hochhaus im Unicenter nicht zu empfangen. Alle Anrufe werden auch problemlos durchgestellt.
Hier auch ein aktueller Speedtest:

-
Also hier in Querenburg spinnt nur ein Teil des GSM-Netzes. Und zwar genau ein Sender der heute morgen offline war - nun aber wieder online ist und noch rumzickt. UMTS/HSDPA ging hier die ganze Zeit ohne Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von Julian_B
Noch keiner ausprobiert?
Gruß,
Julian
Normalerweise duerfte es dafuer nur 18 Euro geben.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und warum wurde o2 wegen der gleichen Sache total zerrissen?
Weil bei o2 nun jeder Apn funktioniert. Bei T-Mobile funktioniert es halt nur wenn, nichts oder die ueblichen eingetragen wurden.
Hinterlegst du als APN bei T-Mobile beispielsweise "schrott", so kann sich das Geraet nicht ins Internet einwaehlen, bei O2 hingegen schon.
-
Hier in Bochum, ist auch etwas kurios:
Wenn ich mit E-Plus UMTS ins Internet gehe, waehlt der sich normal ein. Jedoch findet kein Datenaustausch statt. Nach kurzer Zeit wird die Verbindung dann getrennt. Bei allen anderen Netzen funktioniert das mit meinem Web'n'Walk Stick III hingegen super :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich überlege jetzt schon ob ich am 23.12.2008 doch noch mal ein HB620T kaufen soll 
-Andi-
Warum? Kostet doch im T-Mobile Online-Shop genauso viel!
-
Hab heute eine Absage von T-Mobile fuer mein my220 mit Xtra Cash 15 bekommen =(.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Ohne jetzt mosern zu wollen, aber setzt du dich dann freiwillig und kostenlos hin um alle Anrufe den hiesigen Usern zuzuordnen? Und bei Reklamationen/Beanstandungen/etc. Rede und Antwort zu stehen? Es geht nicht nur alleine um´s Geld einnehmen, es muss auch verwaltet werden.
Sorry ich hatte das ganze jetzt nur als "spenden" ohne Premiumaccount gemeint ;).