Ohne jetzt Werbung zu machen, aber 0900er-Nummern gibt es doch auch kostenlos. Beispiel "Nummer-X", dort ist zwar die Ausschuettung nicht so hoch (glaube ein Euro paar gequetschte/min..), aber es ist auch kostenlos.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
o2 scheint ja besser als d1 zu seinNaja, nicht beim Ping ;).
-
Re: Iphone mit Congstar Prepaid ?
ZitatOriginal geschrieben von psychoo2
Hallo Leute,hat von Euch hier jemand Ahnung ob die T-Mobile Iphones (Netlock)
eventuell mit einer Congstar Prepaid Karte gehen ?Mein iPhone 3G (Orginal T-Mobile) akzeptiert keine Congstar-Karten. IMHO funktionieren an Discounter wohl nur ja! und Penny Simkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Hallo
Habe letzte Woche das Nokia 1650 mit Gutschein über Zanox bestellt. Und kann problemlos mit meiner T-Mobile Vertragskarte mit dem Handy telefonieren. Auf jeden Fall hat das Handy Nokia 1650 demnach nur einen Netlock.Nein, das kann man so nicht behaupten. Meins hat einen GID-Lock, das heisst es funktionieren nur Xtra-Karten sowie MultiSIMs und Ersatzkarten.
-
Momentan gibt's ja im T-Mobile Online-Shop so ein Sagem fuer 9,95 Euro abzgl. des 20 Euro Gutscheins hat man 15 XtraCash, ein Handy und eine Sim für 4,94€ (die XtraCash 15 Euro kosten bei T-Mobile nur 14,99 :confused: ).
-
Gerade kann man auf spiegel.de Wolfgang Clement mit einem iPhone (2G) am Ohr sehen

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mal ne Frage...habt ihr auch noch alle diese *) bei Tarifwechsel und Optionsmenü?
Ich bei all meinen Vertraegen.
-
Am Wochenende in den Nachrichten gesehen:
Der Bundesvorsitzende der Grünen, Cem Özdemir hat ein iPhone. Ob 2G oder 3G? Keine Ahnung, er benutzte so eine haessliche Huelle.
-
Vielleicht ist EDGE bei dir ausgefallen?
-
N5
Kartennummer: 400xxxx
Xtra-Card (Original T-Mobile)