Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    n3 ist die neueste Kartengeneration, das sind auch USIM Karten. Aber bei T-Mobile kommen eh alle SIM Karten ins UMTS Netz, da bräuchte es garkeine USIM.

Neueste Generation? Hab da keine Ahnung von, aber ich hab hier zum Beispiel zwei, drei N5-Karten.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Von dem iPhone 3G wurden bisher 450.000 Stück verkauft seitdem Marktstart im Juli. Desweiteren bringt ein iPhone Kunde lt. Obermann in etwa 70 € / Monat. Also deutlich mehr als alle anderen Kunden...

450000 Stück bezog sich aber auf ganz Europa: Sprich neben Deutschland sind das bei T-Mobile noch die Niederlande, Österreich, Tschechien, Slowakei, Polen und Ungarn.

Re: Netzprobleme bei eplus im Ruhrgebiet

Quasi den gleichen Thread wollte ich gestern auch schon erstellen. Selbes Problem, selbe Stadt! Allerdings rufe ich mit T-Mobile auf E-Plus an. Dauernd kommt nach langem Aufbau: "Verbindung fehlgeschlagen". Zu allen anderen Netzen keinerlei Probleme. Die Leute die ich auf E-Plus anrufen will klagen darüber, dass sie teils 10 Anwahlversuche brauchen um durch zu kommen.

Diese Problematik scheints aber nur bei dir auf dem Dorf zu geben ;).

Ich habe neuerdings oefter das Problem, wenn ich von T-Mobile zu T-Mobile anrufe, dass ich die Ansage bekomme die Nummer sei nicht vergeben. Wenn ich dann auflege und es nochmal probiere gehts :confused: .
    Liegt bestimmt am beknackten iPhone OS ;)

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    Man möge mir verzeihen,dass ich diesen alten thread mir zu eigen mache,aber ich denke mein thema passt hier ganz gut rein.also folgendes,ich habe heute in mein eu iphone 3g meine congstar prepaid karte rein getan.alles was mit internet zu tun hat funktioniert einwandfrei.folgende dinge verwundern mich aber,es wird kein netzbetreiber angezeigt,man kann keinen apn eingeben,umschalten auf 3g geht nicht,nur mit edge hat es empfang.kann dass so jemand bestätigen,bzw. Hat alles seine richtigkeit?

Der Netzbetreiber wurde schon beim alten iPhone mit Congstar nicht angezeigt. APN kannst du nicht aendern, da das iPhone denkt es sei eine orginal TMO-Karte drin und deswegen nicht von noeten. Dass du allerdings kein UMTS nutzen kannst, kann ich mir nicht erklaeren - kein Empfang!?