-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Danke 2sexy4u,
ich will eigentlich das Komplet-Angebot von Congstar nehmen. Auf der Homepage von Congstar steht "keine Kosten" -an sich- bei der Mitnahme. Die Frage ist,ob 02 was haben will... :confused:
Hab ich ja gesagt, es war kostenlos.
-
Re: o2 Festnetznummer mitnehmen.Kosten?
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,
Ich bin Genion-S Kunde und habe bei o2 schon gekündigt (auch bestätigt). Ich würde die o2-Festnetznummer zu einem neuen DSL-Kompletanbieter mitnehmen. Mein Vertrag bei o2 läuft noch bis Mitte Januar.
1. Was kostet das?
2. Kann ich jetzt schon zum neuen Anbieter wechseln (und eine Rufnummermitnahme beantragen)
3. Wann wird die mitgenommene Nummer aktiv, gleich oder nachdem der Vertrag bei o2 abgelaufen ist?
Vielen Dank!! 
Alles anzeigen
Ich damals meine Genion FN Nummer zu T-Mobile( HOME) portiert.
1. Bei mir war es kostenlos. T-Mobile hat mir zzgl. noch 7 Euro Portierungskosten erstattet- ich weiss bloss nicht wofuer 
2. Ja, du musst sogar. Sonst geht die Nummer naemlich floeten!
3. Direkt nach der Mitnahme. Fuer die Restlaufzeit gibt O2 dir eine neue Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Die 75,65 für dem Complete XL ist inkl. for friends Option. Na wenn MultiSim möglich ist werde ich wohl wechseln.
. evtl. spucken die ja tarifwechsel ja noch ein 3G aus.
For Friends geht nur bei Neuverträgen, bei Vertragsverlängerungen kannst du nur zu den normalen Konditionen, sprich ohne ForFriends verlängern.
-
Such mal nach "0170" 
aber ja, es funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
der anrufer zahlt seine kosten und du zahlst pro ankommendes gespräch 0,75 cent und kannst 1std lang umsonst mit der person reden.
Das ist ja billig :eek:
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
bist du dir sicher?
Ich hatte das zwischendurch neulich auch mal, das ich nur ein G statt eines E's hatte, ist aber mittlerweile wieder ein E.
Beim iPhone hat man das ja super oft, immer wenn man im GSM-Netz telefoniert und dann den Anruf beendet kommt zuerst das GPRS-Zeichen (kleiner Kreis) und dann erst das "E". Aber an dieser einen Stelle habe ich nichts mit dem Telefon gemacht. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich an den Telefonie-Aspekt oder einen Fehler gedacht, aber heute habe ich es zum 3. Mal gesehen.
Bin nächste Woche wieder auf der Strecke, da schau ich dann nochmal und versuch evtl. auch die CI rauszubekommen.
-
T-Mobile mogelt: Hatte heute zum wiederholten Mal in einem Bereich zwischen Duisburg HBF und Düsseldorf Flughafen im Zug nur GPRS anstatt EDGE gehabt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und welche Taktung der zugrundeliegende Tarif hat.
15-minuetiger Mailcheck verbunden mit 100 kB Blockrundung macht mal eben 4 x 24 x 30 x 0.1 = 288 MB nur fuer Mail.
Stimmt nicht!! Es sind lediglich 281,25 MB!
-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
also das PrePaid angebot hat ein Simlock nach meinen Informationen, allerdings halte ich es für minimal möglich, dass O2-germany Karten akzeptiert werden.
Was meint ihr ?
MfG
Absolut unmoeglich!