Beiträge von 2sexy4u

Re: Netzprobleme bei eplus im Ruhrgebiet

Quasi den gleichen Thread wollte ich gestern auch schon erstellen. Selbes Problem, selbe Stadt! Allerdings rufe ich mit T-Mobile auf E-Plus an. Dauernd kommt nach langem Aufbau: "Verbindung fehlgeschlagen". Zu allen anderen Netzen keinerlei Probleme. Die Leute die ich auf E-Plus anrufen will klagen darüber, dass sie teils 10 Anwahlversuche brauchen um durch zu kommen.

Diese Problematik scheints aber nur bei dir auf dem Dorf zu geben ;).

Ich habe neuerdings oefter das Problem, wenn ich von T-Mobile zu T-Mobile anrufe, dass ich die Ansage bekomme die Nummer sei nicht vergeben. Wenn ich dann auflege und es nochmal probiere gehts :confused: .
    Liegt bestimmt am beknackten iPhone OS ;)

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    Man möge mir verzeihen,dass ich diesen alten thread mir zu eigen mache,aber ich denke mein thema passt hier ganz gut rein.also folgendes,ich habe heute in mein eu iphone 3g meine congstar prepaid karte rein getan.alles was mit internet zu tun hat funktioniert einwandfrei.folgende dinge verwundern mich aber,es wird kein netzbetreiber angezeigt,man kann keinen apn eingeben,umschalten auf 3g geht nicht,nur mit edge hat es empfang.kann dass so jemand bestätigen,bzw. Hat alles seine richtigkeit?

Der Netzbetreiber wurde schon beim alten iPhone mit Congstar nicht angezeigt. APN kannst du nicht aendern, da das iPhone denkt es sei eine orginal TMO-Karte drin und deswegen nicht von noeten. Dass du allerdings kein UMTS nutzen kannst, kann ich mir nicht erklaeren - kein Empfang!?

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Danke 2sexy4u,

ich will eigentlich das Komplet-Angebot von Congstar nehmen. Auf der Homepage von Congstar steht "keine Kosten" -an sich- bei der Mitnahme. Die Frage ist,ob 02 was haben will... :confused:

Hab ich ja gesagt, es war kostenlos.

Re: o2 Festnetznummer mitnehmen.Kosten?

Ich damals meine Genion FN Nummer zu T-Mobile( HOME) portiert.

1. Bei mir war es kostenlos. T-Mobile hat mir zzgl. noch 7 Euro Portierungskosten erstattet- ich weiss bloss nicht wofuer ;)

2. Ja, du musst sogar. Sonst geht die Nummer naemlich floeten!

3. Direkt nach der Mitnahme. Fuer die Restlaufzeit gibt O2 dir eine neue Nummer.

Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Die 75,65 für dem Complete XL ist inkl. for friends Option. Na wenn MultiSim möglich ist werde ich wohl wechseln. :D . evtl. spucken die ja tarifwechsel ja noch ein 3G aus.

For Friends geht nur bei Neuverträgen, bei Vertragsverlängerungen kannst du nur zu den normalen Konditionen, sprich ohne ForFriends verlängern.