-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
So, Habe jetzt schon 2 SMS aus Postausgang.
T-Mobile ist absolut platt hier.
Die SMS vor ca. 2-3 Minuten gingen wenigstens noch im 4ten oder 5ten Anlauf raus. Jetzt gehen sie gar nicht mehr raus. Steht nur noch "Senden fehlgeschlagen. Erneut versuchen?"
Empfang bricht teilweise auch auf absolute Netzsuche zusammen :flop:
Nunja, man hält es ja auch nicht für nötig etwas gegen die Kapazitätsgrenzen zu tun.
Das scheint sich nun zu rächen.
EDIT: Jetzt sogar dauerhafte Netzsuche. Mal schnell ein Fenster suchen und schauen ob die 2 SMS nach raus gehen. :flop:
Alles anzeigen
Dachte du wärst jetzt primär bei O2/fonic?
-
Aus meinen Erfahrungen kannst du generell eigentlich alle Netze im GC im Keller knicken. Die einzigen die funktionieren sind O2 und T-Mobile. Wobei ich bei aber in Erinnerung habe, dass dort nur GSM zu empfangen war.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Intressanter wäre eigentlich die Nutzung mit congstar Prepaid, weil bei 0,35 €/MB würde man bei mässiger Nutzung unter 10€ bleiben. Aber da bin ich nicht sicher ob die Karten in Geräten mit T-Mobile D Lock laufen.
Funktionieren nicht. Angeblich aber Penny Mobile - hat die gleichen Internetpreise wie Congstar.
-
Zitat
Original geschrieben von nms
Würde denn dann auch klarmobil funktionieren, die benutzen ja auch das d1 Netz?
Gute Frage, meine Congstar-Karte funktioniert zum Beispiel nicht in meinem 3G. Alle meine "Orginal"-T-Mobile Karten (Post- wie Prepaid) funktionieren tadellos.
-
T-Mobile Deutschland geht auch nicht. Uni kann ich gerade nicht probieren, VPN klemmt irgendwie :confused: .
-
Evtl. das web'n'walk Stick Xtra-Pack im T-Punkt / ebay kaufen. Hat angeblich nur Netlock, Kostenpunkt 69 Euro und 10 Euro Guthaben zum verballern...
-
Orange NL und Orange F kommen bei mir in alle deutschen Netze rein.
-
Naja, Netlock ist es aber auch nicht. Meine Congstar- und Pennykarten werden im 3G nicht angenommen.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das T-Mobile iPhone 3G zuruecksetzt und dann versucht mit einer T-Mobile A oder T-Mobile NL Karte zu betreiben, wuerde das funktionieren? Denn laut Apple-Homepage handelt es sich um die gleichen Chargen.
-
War heute mal in dem Bereich der besagten Masten. Konnte keine Probleme feststellen. EGSM war auch im Netmonitor angezeigt und konnte ohne Probleme telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Auf beiden Standorten ist o2 vertrteten.
Soweit ich weiss sind auf dem großen Haus alle NB vertreten
Bist du dir sicher? Hab leider nur das
Bild hier gefunden. Das Foto ist schon was aelter und man erkennen, dass auf dem haesslichen gelben Turm lang nicht so viele Antennen sind wie heute. Am linken Rand kann man auch das andere, das "lila Haus" sehen.