Such mal nach "0170" ![]()
aber ja, es funktioniert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such mal nach "0170" ![]()
aber ja, es funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von Celine
der anrufer zahlt seine kosten und du zahlst pro ankommendes gespräch 0,75 cent und kannst 1std lang umsonst mit der person reden.
Das ist ja billig :eek:
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
bist du dir sicher?
Ich hatte das zwischendurch neulich auch mal, das ich nur ein G statt eines E's hatte, ist aber mittlerweile wieder ein E.
Beim iPhone hat man das ja super oft, immer wenn man im GSM-Netz telefoniert und dann den Anruf beendet kommt zuerst das GPRS-Zeichen (kleiner Kreis) und dann erst das "E". Aber an dieser einen Stelle habe ich nichts mit dem Telefon gemacht. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich an den Telefonie-Aspekt oder einen Fehler gedacht, aber heute habe ich es zum 3. Mal gesehen.
Bin nächste Woche wieder auf der Strecke, da schau ich dann nochmal und versuch evtl. auch die CI rauszubekommen.
T-Mobile mogelt: Hatte heute zum wiederholten Mal in einem Bereich zwischen Duisburg HBF und Düsseldorf Flughafen im Zug nur GPRS anstatt EDGE gehabt...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...und welche Taktung der zugrundeliegende Tarif hat.
15-minuetiger Mailcheck verbunden mit 100 kB Blockrundung macht mal eben 4 x 24 x 30 x 0.1 = 288 MB nur fuer Mail.
Stimmt nicht!! Es sind lediglich 281,25 MB!
ZitatOriginal geschrieben von gladiac
also das PrePaid angebot hat ein Simlock nach meinen Informationen, allerdings halte ich es für minimal möglich, dass O2-germany Karten akzeptiert werden.
Was meint ihr ?
MfG
Absolut unmoeglich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
So, Habe jetzt schon 2 SMS aus Postausgang.
T-Mobile ist absolut platt hier.
Die SMS vor ca. 2-3 Minuten gingen wenigstens noch im 4ten oder 5ten Anlauf raus. Jetzt gehen sie gar nicht mehr raus. Steht nur noch "Senden fehlgeschlagen. Erneut versuchen?"
Empfang bricht teilweise auch auf absolute Netzsuche zusammen :flop:
Nunja, man hält es ja auch nicht für nötig etwas gegen die Kapazitätsgrenzen zu tun.
Das scheint sich nun zu rächen.
EDIT: Jetzt sogar dauerhafte Netzsuche. Mal schnell ein Fenster suchen und schauen ob die 2 SMS nach raus gehen. :flop:
Dachte du wärst jetzt primär bei O2/fonic?
Aus meinen Erfahrungen kannst du generell eigentlich alle Netze im GC im Keller knicken. Die einzigen die funktionieren sind O2 und T-Mobile. Wobei ich bei aber in Erinnerung habe, dass dort nur GSM zu empfangen war.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Intressanter wäre eigentlich die Nutzung mit congstar Prepaid, weil bei 0,35 €/MB würde man bei mässiger Nutzung unter 10€ bleiben. Aber da bin ich nicht sicher ob die Karten in Geräten mit T-Mobile D Lock laufen.
Funktionieren nicht. Angeblich aber Penny Mobile - hat die gleichen Internetpreise wie Congstar.