Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Hier kannst Du dir die o2-Senderstandorte anzeigen lassen.

Danke schön :).

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Und auf dem Unsäglichen Turm an Unicenter

unsaeglich triffts perfekt ;). Da muesste dann ja wohl da noch T-Mobile mit drauf sein, oder?
    Ein paar Meter weiter steht ein lila/weisses (auch hohes) Studentenwohnheim, sind dort dann VF und E-Plus drauf?

Zitat

Original geschrieben von Zabi1
    Hallo,

nach einschalten des Netmonitors werden mir statt der Balken Zahlen angezeigt, wie bekomme ich wieder die Balken angezeigt ??

mfg
    Zabi1

Nur, wenn du wieder aus dem Netmonitor rausgehst. ---> Homebutton druecken.

Ansonsten sind die Zahlen doch viel genauer als die Balken!?!

Re: Komme gerade aus der Schweiz

Zitat

Original geschrieben von AiRcRaFt
    Hallo zusammen. Bin gerade knapp 500 km am Stück gefahren, ohne ein Iphone ergattert zu haben, weil es anscheinend Lieferschwierigkeiten gibt und die "Natels" die heute angekommen sein sollten erst morgen oder erst nächste Woche kommen.

Tja, so kanns laufen!

Auf ein Neues nächste Woche. Die Vignetten sind noch gültig!

...loht es sich nicht dann langsam schon ein T-Mobile iPhone zu kaufen ;)?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Laesst dich dein VPN ins Internet?

Meiner mich anscheinend nicht - hab das heute an der Uni aber auch nur kurz getestet...

Wie waers mit dem neuen Complete XL Tarif? Kostet zwar 89 Euro im Monat (mit ForFriendsCode ca 75 Euro). Der Geraete Preis liegt bei 20 Euro. Momentan gehen die Dinger bei eBay aber fuer ueber 800 Euro ueber den Tisch.

Wenn du das Geraet also direkt wieder verkaufen solltest, haettest du effetkive Kosten von ca. 56 Euro (41 Euro) und wuerdest dafuer 1000 Minuten in alle Netze, Wochendflat, 300 Frei-SMS im Monat und HSDPA-Internet-Flatrate bekommen.

...und falls du mal ueber dein Minutenbudget kommst zahlst du nur 9 Cent die Minute, anstatt der 29 ;).