-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Hier kannst Du dir die o2-Senderstandorte anzeigen lassen.
Danke schön :).
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Und auf dem Unsäglichen Turm an Unicenter
unsaeglich triffts perfekt ;). Da muesste dann ja wohl da noch T-Mobile mit drauf sein, oder?
Ein paar Meter weiter steht ein lila/weisses (auch hohes) Studentenwohnheim, sind dort dann VF und E-Plus drauf?
-
Hallo knut,
weisst du wo o2 seine Masten rund um die Uni stehen hat? Die einzigen Netze die in der G-Reihe funktionieren sind o2 und T-Mobile - wobei o2 noch einen Tick besser ist.
-
benutze bisher nur das Headset vom 2G in meinem 3G. Keine Probleme.
-
Im Online-Store von T-Mobile gibt's das auch. Ist ausserdem guenstiger, weil die Versandkosten niedriger sind.
-
Komisch. Bei mir gehen die sofort wieder weg, sobald ich aus dem Netmonitor rausgehe. Letztens verschwanden sie sogar im Netmonitor Modus :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zabi1
Hallo,
nach einschalten des Netmonitors werden mir statt der Balken Zahlen angezeigt, wie bekomme ich wieder die Balken angezeigt ??
mfg
Zabi1
Nur, wenn du wieder aus dem Netmonitor rausgehst. ---> Homebutton druecken.
Ansonsten sind die Zahlen doch viel genauer als die Balken!?!
-
Re: Komme gerade aus der Schweiz
Zitat
Original geschrieben von AiRcRaFt
Hallo zusammen. Bin gerade knapp 500 km am Stück gefahren, ohne ein Iphone ergattert zu haben, weil es anscheinend Lieferschwierigkeiten gibt und die "Natels" die heute angekommen sein sollten erst morgen oder erst nächste Woche kommen.
Tja, so kanns laufen!
Auf ein Neues nächste Woche. Die Vignetten sind noch gültig!
...loht es sich nicht dann langsam schon ein T-Mobile iPhone zu kaufen ;)?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Laesst dich dein VPN ins Internet?
Meiner mich anscheinend nicht - hab das heute an der Uni aber auch nur kurz getestet...
-
Wie waers mit dem neuen Complete XL Tarif? Kostet zwar 89 Euro im Monat (mit ForFriendsCode ca 75 Euro). Der Geraete Preis liegt bei 20 Euro. Momentan gehen die Dinger bei eBay aber fuer ueber 800 Euro ueber den Tisch.
Wenn du das Geraet also direkt wieder verkaufen solltest, haettest du effetkive Kosten von ca. 56 Euro (41 Euro) und wuerdest dafuer 1000 Minuten in alle Netze, Wochendflat, 300 Frei-SMS im Monat und HSDPA-Internet-Flatrate bekommen.
...und falls du mal ueber dein Minutenbudget kommst zahlst du nur 9 Cent die Minute, anstatt der 29 ;).
-
Re: Re: Ab wann werden VVL bei T-Mobile im System registriert?
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Es war ja Freitag.Gebe denen bis heute noch Zeit 
Hab ihnen bis heute Zeit gelassen - bisher immer noch keine Veraenderung ;).