Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Da sind wir ja mit mir schon drei User mit weißem Iphone :cool: :D

OT: Nein, sogar schon vier. Wollte eigentlich ein schwarzes, gabs aber nimmer ;)...

BTT:
    Mir ist aufgefallen, dass die geladenen Internetseiten sich nicht so flüssig scrollen lassen wie auf dem alten iPhone (Vergleich hier 1.1.4).

Hatte das Problem schon im iPhone-Topic erläutert. Denke allerdings, dass es hier evtl. besser aufgehoben ist.

Folgendes Problem: Am Freitag habe ich eine VVL mit dem neuen iPhone im T-Punkt gemacht. Nun steht aber weiterhin in "Mein T-Mobile", dass ich meinen alten Tarif nutze. Auch die Hotline sagt das gleiche. Laut Hotline kann ich meinen Vertrag jederzeit mit einem neuen Handy (auch dem iPhone) verlängern.

Ist das normal? Wie sind eure Erfahrung diesbezügl. bei Vertragsverlängerungen im T-Punkt?

Lieben Dank im voraus!

Re: IPhone aktivierung

Theoretisch muesstest du es mit jeder orginal T-Mobile Karte aktivieren können (also auch Xtra-Card).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke um die Empfangsleistung des IPhone 3G wirklich vergleichen zu können müsste man in den Netmonitor gehen, sich den genauen Signalpegel in dBm anschauen und mit anderen Geräten die auch einen Netmonitor haben, z.B. Nokia 6630/6680 oder Samsung UMTS Handys vergleichen.

Die Aussage nach Balken ist nicht aussagekräftig, da kann es sein das zwei Geräte bei gleichen Signalpegel in dBm einmal 2 von 5 und einmal 4 von 5 Balken anzeigen.

Hab an UMTS Geraeten nur das iPhone 3G, einen MDA Pro, ein K810i und ein Motorola V980 zur Hand, wenn du mir sagst wie ich bei den nicht Apple-Geraeten den Netmonitor aktiviere, schaue ich gern mal nach ;)

Hast du unter "Einstellungen" --> "Allgemein" --> "Ortungsdienste" eingeschaltet!?

...eine andere Erklärung könnte sein, dass die Masten bei dir nicht eingetragen sind - ist mir in manchen Regionen Deutschlands mit dem alten iPhone auch schon passiert. Da kam dann immer als Meldung: "Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden."

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Also ich habe am 03.07. über die Homepage die VVL gemacht und mein Tarif wurde gestern umgestellt! Steht jedenfalls sein gestern in "mein T-Mobile"! Das iPhone habe ich aber noch nicht! :(

Was stand denn vorher in mein T-Mobile - also zwischen dem 03.07. und 11.07.? War der Vertrag zur Verlängerung freigegeben, konntest du Optionen ändern, etc!?