aber ich hab ja unterschrieben, dass ich den Vertrag um 24 Monate verlaenger. Nicht, dass ich dann nachher fuer die Mehrkosten doch noch aufkommen muss ;).
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Hm komisch, bei einem Freund von mir, der es zeitglich mit mir im gleichen Shop gekauft hat ist der Complete Tarif aktiv. Hat der Mitarbeiter da was vergessen abzuspeichern/abzusenden?
Sonst haette ich ja jetzt ein neues iPhone ohne neuen Vertrag zum Spottpreis erhalten ;).
-
hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Hab denen nichts von meiner VVL erzaehlt, die sagten aber ich bin in meinem "alten" Tarif und koenne jederzeit den Vertrag verlaengern?
Ist das bei noch jemanden so? Bzw. was wird euch als Tarif bei mein.t-mobile.de angezeigt?
-
Nach 2 alten (gejailbreakten) iPhones, habe ich mir gestern das iPhone 3G gekauft.
Nun ist mein Problem, dass nicht nur Visual Voicemail nicht funktioniert, mein alter Tarif immer noch eingestellt ist sondern, dass die Apps ausm Store nicht gestartet werden können und beim Aufrufen immer abstürzen. Nun habe ich das Geraet schon 2x wiederhergestellt und es kommt die Fehlermeldung, dass iTunes die Programme aus dem AppStore nicht auf das iPhone uebertragen koenne.
Hilfe!
Weiss jemand von euch weiter?
-
bei einem Kollegen mit dem ich das heute erworben hab funktioniert das ohne Probleme!?!
...hab ja die Hoffnung, dass bei meiner VVL was schief gelaufen ist und ich weiterhin im Max Tarif bleibe ;).
-
Bei mir funktioniert Visual Voicemail nicht.
Hab heute ein iPhone 3G bei T-Mobile als VVL erworben und wie gesagt, VisualVoicemail funktioniert nicht...
-
Hab heute eine Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone durchgeführt. Bei mein.t-mobile.de steht allerdings immer noch der alte Tarif!?! Ist da ein Fehler unterlaufen, oder gehts anderen auch noch so?
-
anscheinend fehlt in der 2.0 Software die Option fuer Push-Mail bei Yahoo.

Such schon die ganze Zeit und finde nichts

-
Re: heute kein iPhone für bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
bin stinkesauer. Stand seit 7 als dritter in der schlange vorn tel-Punkt am Berliner Hauptbahnhof nur um zu erfahren dass bestellungen von bestandskunden heute nur aufgenommen werden. Das Gerät würde dann in 2-3 Wochen zugeschickt. Unverschämtheit so etwas nicht im vorgeld zu kommunizieren. Also kein iPhone 3g für mich heute.Das ist die wirklich unverschaemte Praktik _aller_ T-Punkte. Vor zwei Wochen hiess es: "VVL kein Problem".
...und nun sind die nur dabei Neukunden abzuschroepfen. Haette man das vorher gewusst haette ich auch online bestellt, aber es hiess ja selbst an der Hotline: "Versuchen Sie es im T-Punkt, da ist die Chance hoeher, dass sie das Geraet am 11.07. dann haben."Ich bin auch stinksauer....
-
Wird bei den neuen Tarifen nun auch strikt der Traffic über T-Mobile-Hotspots gedrosselt?!
Konnte da nichts genaues zu finden =(.