In New York (SoHo) gabs heute noch welche...
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und mit dem Handybrowser und PDA hat man ohnehin keinen so guten Geschwindigkeitseindruck wie am Notebook oder PDA.Wat denn nun?
-
Also es scheint, dass es sich bei Congstar um "Pseudoresale" handelt. Sprich, einen normalen T-DSL Anschluss von T-Home können die problemlos übernehmen, einen Resale-Anschluss hingegen nicht. Sieht also weiter danach aus, dass es so laeuft wie damals bei CongstEr.
Zitat congstar.de:
"Sie besitzen einen T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom?
Kündigen Sie lediglich den Tarif Ihres jetzigen Internetanbieters. Der bestehende T-DSL Anschluss darf nicht gekündigt werden, diesen können wir auch ohne Kündigung übernehmen.
Sollten Sie ein Call & Surf-Paket der Deutschen Telekom (T-Home) gebucht haben, beachten Sie bitte, dass Sie erst nach Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit zu congstar wechseln können.Sie besitzen einen Resale-DSL-Anschluss von einen anderen Provider? (z.B. Freenet, 1und1, Tele2, T-Online)
Wenn Sie einen DSL-Anschluss besitzen, der über einen anderen Provider abgerechnet wird, dann kündigen Sie bitte zuerst Ihren bestehenden DSL-Anschluss und DSL-Tarif bei Ihrem jetzigen Internetprovider. Hierbei können Sie unseren DSL-Wechselservice zur Hilfe nehmen. Senden Sie die Kündigung einfach an Ihren Anbieter.Sobald Sie die Kündigungsbestätigung Ihres derzeitigen Anbieters erhalten, können Sie das gewünschte Surf-Paket unter http://www.congstar.de bestellen. Für eine reibungslose Übernahme muss die Anmeldung mit den beim abgebenden Provider hinterlegten Daten erfolgen. "
Auf der anderen Seite wird ja das Geld für den DSL-Anschluss ueber Congstar und nicht ueber T-Home abgerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bestellung und Aufladung nur per Bank-Lastschrift möglich (Schufa?). Schwaches Bild, Kreditkarten sind nicht vorgesehen.oder Ueberweisung (zumindestens beim Aufladen). Sieht aber bisher nach "echtem" Prepaid aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ist das korrekt so?Leider ja! Einziger Vorteil, du kannst nach 3 Monaten deinen Tarif in einem Tarif mit Handy verlängern.
-
Als ich mir mein erstes Congstar-Starterpaket bestellt habe, hab ich folgende Nummer erhalten: 0151 57 XXX111.
Eigentlich recht simpel zu merken. Angebote?
-
Ein Freund von mir wollte gestern telefonisch ein iPhone mit 8GB im Complete XL bei der Telekom bestellen. Laut den Mitarbeitern (morgens, mittags und abends probiert) sei das 8ter iPhone im Moment nicht lieferbar und man wisse nicht, wann diese wieder verfügbar seien.
Hat der Preisverfall jetzt nun doch zum Kaufrausch gefuehrt?

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Deshalb müsste dann die Telekom auch für Verbindungen zu T-Mobile@home Rufnummern den Zuschlag erheben, denn ansonsten ist es eine Benachteiligung von Vodafone und o2.Wieso das denn? O2 und Vodafone hat ja niemand gezwungen die Festnetznummern über BT Ignite zu "bestellen". Beide Unternehmen hätten diese Dienstleistung sicherlich auch bei Arcor oder evtl. sogar bei T-Home einkaufen können - und hier wird ja bekanntlich der Zuschlag nicht erhoben.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Du hast das T-Mobile-Flat Paket und rufst die 0171-1234567 (laut 4387 "T-Mobile") an. Zack, kostet 19 Cent/Minute, weil die Nummer zu Congstar gehört.Oder aber Du hast die Congstar-Flat gebucht und rufst die 0151-5661234 an. Zack, kostet wieder Geld, denn es ist eine T-Mobile Nummer.
IMO verstößt T-Mobile hier ganz klar gegen die Vorgaben der BNetzA.
In einem anderen Thread hier irgendwo steht, dass wenn man die T-Mobile-Flat bei Congstar gebucht auch die Gespraeche zu anderen Congstar-Teilnehmern damit abgedeckt sind.
Auf der Rechnung tauchte die Nummer wohl auf, wurde aber mit 0,00 € berechnet.
-
Auf bestimme Vodafone-Callya Pakete gib es 35 SMS monatlich fuer 24 Monate.