-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Hat eigtl mittlerweile jmd den USB Stick von der Playboy _ MiniAbo Aktion erhalten?
Congster Karte und Heft kamen ja recht fix...
Fix kam bei mir nur die erste Ausgabe und die Rechnung. Von Stick und Congstar-Karte fehlt weiterhin jede Spur. Als ich das letzte Mal bei MP-Success bestellt habe, kam die die "Zugabe" nie an.
-
Doch man kann bei Xtra auch eine Zeit-Option waehlen. Mit der kosten 10 Minuten 90 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
3. Sonst noch etwas Grundlegendes, das man nicht erwartet.
Gruss
Derzeit in NYC ausverkauft ;). Ansonsten munkelt man in anderen Foren, dass evtl. die Verkaufspraktiken umgestellt werden. D.h. man bekäme ein iPhone nur noch wie in Deutschland mit einem Vertrag.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Häng mich da mal an. Mich interessiert, ob und wie ich das Entertain IP-TV Angebot zusätzlich auf meinem Rechner ansehen kann. Welche Software gibt es hierfür. Gehen muss es ja irgendwie.
http://www.ard-digital.de/index.php?id=14028&languageid=1
-
Habe letztens T-Home Entertain VDSL bestellt, benutze aber noch meinen 16000-Anschluss, und komme seit kurzem nicht mehr in mein Mein-T-Home rein, hat das auch was damit zu tun?
-
Oder Congstar (T-Mobile Netz). Dort kannst du deine Flatrates beliebig zusammenstellen.
Beispiel Festnetz (10€) und E-Plus (15€) = 25 Euro für eine Festnetz ins Fest- und E-Plus-Netz basierend aber auf einem T-Mobile Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Es gibt ausser in Deutschland nur noch in Griechenland, der Türkei und einigen arabischen Kleinstaaten gute UMTS-Netze- wenn man mal von Japan absieht.
Hm, in der Tuerkei UMTS? Das waere mir neu.
Ausserdem fand ich das UMTS-Netz in Frankreich jetzt gar nicht mal so schlecht. Empfang von SFR und Orange schien mir mit T-Mobile und Vodafone in Deutschland vergleichbar zu sein.
Nebenbei hatte ich den Eindruck, dass die Niederlande kompletten UMTS-Empfang haben und als ich das letzte mal in UK war (2005) war der Empfang damals auch in Ordnung.
-
Moin,
habe mir jetzt T-Home Entertain auf VDSL-Basis bestellt. Dazu bekomm ich ja auch einen Receiver mit 160GB Festplatte und HDMI-Ausgang. Kann ich an diesen HDMI-Ausgang auch einen normalen (HD-Ready) Computerbildschirm anschließen? Preislich sind die ja im Vergleich zu den TV-Geraeten doch ein Stueck billiger.
Hat das schon jemand ausprobiert, bzw. weiss da jemand mehr als ich =)?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also ohne PUK geht mit Haus und auch mit besseren Mitteln nichts.
Also mal im Telefonbuch fahnden, evtl sind da ja die SMS gespeichert und da sind auch Nummern drauf. Sonst helfen alte EVNs auch gerne 
Hm, also wohl doch in den sauren Apfel beissen... Naja, den letzten EVN werde ich dann wohl mal beantragen. Wieso hat die Telekom eigentlich nicht irgendeine Masterpuk. Das wuerde ja alles retten ;).
Vielen Dank fuer eure Hilfen =).