Beiträge von 2sexy4u

Moin zusammen,

ich bzw. meine Mutter hat folgendes Problem: Sie hat 3x ihre PIN falsch eingegeben, die PUK ist zu Hause unauffindbar und T-Mobile hat keine im System hinterlegt, da die SIM wohl schon zu alt ist >10 Jahre.

Gibt es denn nun irgendeine Möglichkeit das Telefonbuch auszulesen? Sie haengt wohl an ein paar Telefonnummern, die sie nur dort gespeichert hat.

Bin fuer jede Hilfe dankbar :top:

Zu Anfang sei gesagt: Ich habe mir diesen Inhalt dieses Threads zum Ersten mal nicht durchgelesen,

ich wollte einfach nur mal sagen, dass du mir StevenWort total auf den Sack gehst! Hast du keine anderen Hobbies oder warum musst du andauernd irgendwelche nervtoetenden Threads gegen T-Mobile starten!? Nicht, dass ich nicht was gegen T-Mobile haette, es nervt schlicht und einfach nur noch. In jedem Topic, in jedem Beitrag - dauernd musst du sagen, wie scheisse du T-Mobile findest und, dass du ja froh waerst da weg zu sein.

Ja prima! Du hast mit dem Saftladen nichts mehr zu tun. Reicht' s langsam? Wir wissen es mittlerweile alle !

Danke im voraus!

SMS Versand zu Scall eingestellt?

SMS Versand zu Scall eingestellt? ...oder Scall defekt!?!

Moin, gestern wollte ich Freunden demonstrieren, dass mein Scall noch funktioniert und habe hierfuer von meinem T-Mobile Handy zuerst eine und nachher noch eine SMS auf meinen Scall geschickt. Als ich das vor ein paar Tagen 2, 3 Mal probiert habe, klappte die anstandslos. Aber nun piept er anscheinend nicht mehr =(.

Die "Region" wurde uebrigens nicht verlassen, und Nummer wurde auch richtig eingegeben.
    Kann mal einer testen, ob's noch klappt?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    D1 und D2 haben für die Städte viel früher 1800MHz Frequenzen bekommen, als das das jetzt noch irgendeine Gewichtung hat.

Naja, das ist aber mal was anderes. T-Mobile und Vodafone hatten diese Frequenzen damals fuer einen dreistelligen Millionenbetrag ersteigert. E-Plus und O2 haben einen Teil ihres riesigen 1800er Spektrums lediglich gegen die EGSM-Frequenzen getauscht.

Zitat

Original geschrieben von maciver
    Mal darann gedacht das E-Plus durch GSM1800 wesentlich mehr Sender braucht um das gleiche Gebiet zu versorgen als T-Mobile

Mal daran gedacht, dass T-Mobile und Vodafone durch GSM 900 wesentlich mehr Sender brauchen um ein Gebiet mit hoher Bevoelkerungsdichte (Staedte) aufgrund ihres kleineren Frequenzpaketes und groesseren Kundenstammes vernuenftig zu versorgen als E-Plus und O2.