Bei dem Wetter Skyper hatte ich Angst, dass der keine FriendlyNews empfangen kann. Also keine eigene Rufnummer besitzt - wie es schon bei dem Sportbild-Empfänger der Fall war.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Weiss eigentlich jemand, was passiert wenn man seinen Cityruf kuendigt!? ...koennte ja sein, dass dieser genauso wie Scall weiterhin aus dem TMO-Netz per SMS erreichbar ist :confused: .
Bzw. ist es moeglich einen Cityruf-Empfaenger auf Skyper umzustellen? Ist ja die gleiche Technik, nur halt ein anderes Empfangsgeraet. -
Also in einem amerikanischen Video ueber T-Mobile Hotspot@Home sagen sie "Rauder"

Ungefaehr bei 24 Sekunden nach Beginn des Videos: http://youtube.com/watch?v=Td7eaKnAtLo
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Wäre mir ja ganz neu. wo steht denn das?Ich habe ungelogen vor 3 Tagen mich auf der T-Mobile Homepage informiert und da stand irgendwo im Kleingedruckten, dass es die o.g. Tarife auch ohne Laufzeit zu bekommen seien.
...und nun steht da ueberall nur noch 24 Monate :confused: :confused: :confused: . -
Und Basix, MyFaves und Max (auch im PK-Bereich).
-
Ich habe es gerade hinter mir meine Genion-Nr. zu T-Mobile@Home zu portieren.
Lief alles ein bisschen drunter und drueber, zuerst erhielt ich nach knapp 10 Tagen Post von T-Mobile, dass man den Auftrag nicht durchfuehren koenne, da sich o2 nicht gemeldet habe. Meine Genion-Nr. war zu dem Zeitpunkt aber schon durch eine neue Nummer erstzt worden und die eigentliche Nummer war aus keinem Netz zu erreichen.
Nun seit Samstag ist die Festnetznummer fuer T-Mobile@Home portiert, allerdings ist diese nicht vom o2-Netz erreichbar - aus allen anderen Netzen hingegen schon :confused: :confused: . :flop:
-
Irgendwo hatte das Henning Gajek auch schon mal geschrieben. Er sprach sogar davon, dass es zum Teil nur 6000er Leitungen waeren :eek: .
-
Heute kamen die 180 Euro aufs Konto. Alles super gelaufen.
Danke audioelektronik!
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Wenn die TMO die Strecke mit UMTS für den ICE versorgen musst, dann solltest du auch guten Empfang mit TMO haben!Wieso "muss" T-Mobile die Strecke mit UMTS versorgen?
-
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es im ICE auch UMTS-Repeater gibt. Bin gerade auf der Strecke von Berlin ins Ruhrgebiet unterwegs und hab fast durchgehend T-Mobile HSDPA. Einerseits schoen, andererseits frisst es den Akku deutlich schneller leer als EDGE ;).
Lg