Beiträge von 2sexy4u

Weiss eigentlich jemand, was passiert wenn man seinen Cityruf kuendigt!? ...koennte ja sein, dass dieser genauso wie Scall weiterhin aus dem TMO-Netz per SMS erreichbar ist :confused: .
    Bzw. ist es moeglich einen Cityruf-Empfaenger auf Skyper umzustellen? Ist ja die gleiche Technik, nur halt ein anderes Empfangsgeraet.

Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Wäre mir ja ganz neu. wo steht denn das?

Ich habe ungelogen vor 3 Tagen mich auf der T-Mobile Homepage informiert und da stand irgendwo im Kleingedruckten, dass es die o.g. Tarife auch ohne Laufzeit zu bekommen seien.
    ...und nun steht da ueberall nur noch 24 Monate :confused: :confused: :confused: .

Ich habe es gerade hinter mir meine Genion-Nr. zu T-Mobile@Home zu portieren.

Lief alles ein bisschen drunter und drueber, zuerst erhielt ich nach knapp 10 Tagen Post von T-Mobile, dass man den Auftrag nicht durchfuehren koenne, da sich o2 nicht gemeldet habe. Meine Genion-Nr. war zu dem Zeitpunkt aber schon durch eine neue Nummer erstzt worden und die eigentliche Nummer war aus keinem Netz zu erreichen.

Nun seit Samstag ist die Festnetznummer fuer T-Mobile@Home portiert, allerdings ist diese nicht vom o2-Netz erreichbar - aus allen anderen Netzen hingegen schon :confused: :confused: . :flop:

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Wenn die TMO die Strecke mit UMTS für den ICE versorgen musst, dann solltest du auch guten Empfang mit TMO haben!

Wieso "muss" T-Mobile die Strecke mit UMTS versorgen?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es im ICE auch UMTS-Repeater gibt. Bin gerade auf der Strecke von Berlin ins Ruhrgebiet unterwegs und hab fast durchgehend T-Mobile HSDPA. Einerseits schoen, andererseits frisst es den Akku deutlich schneller leer als EDGE ;).

Lg