-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Wäre mir ja ganz neu. wo steht denn das?
Ich habe ungelogen vor 3 Tagen mich auf der T-Mobile Homepage informiert und da stand irgendwo im Kleingedruckten, dass es die o.g. Tarife auch ohne Laufzeit zu bekommen seien.
...und nun steht da ueberall nur noch 24 Monate :confused: :confused: :confused: .
-
Und Basix, MyFaves und Max (auch im PK-Bereich).
-
Ich habe es gerade hinter mir meine Genion-Nr. zu T-Mobile@Home zu portieren.
Lief alles ein bisschen drunter und drueber, zuerst erhielt ich nach knapp 10 Tagen Post von T-Mobile, dass man den Auftrag nicht durchfuehren koenne, da sich o2 nicht gemeldet habe. Meine Genion-Nr. war zu dem Zeitpunkt aber schon durch eine neue Nummer erstzt worden und die eigentliche Nummer war aus keinem Netz zu erreichen.
Nun seit Samstag ist die Festnetznummer fuer T-Mobile@Home portiert, allerdings ist diese nicht vom o2-Netz erreichbar - aus allen anderen Netzen hingegen schon :confused: :confused: . :flop:
-
Irgendwo hatte das Henning Gajek auch schon mal geschrieben. Er sprach sogar davon, dass es zum Teil nur 6000er Leitungen waeren :eek: .
-
Heute kamen die 180 Euro aufs Konto. Alles super gelaufen.
Danke audioelektronik!
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Wenn die TMO die Strecke mit UMTS für den ICE versorgen musst, dann solltest du auch guten Empfang mit TMO haben!
Wieso "muss" T-Mobile die Strecke mit UMTS versorgen?
-
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es im ICE auch UMTS-Repeater gibt. Bin gerade auf der Strecke von Berlin ins Ruhrgebiet unterwegs und hab fast durchgehend T-Mobile HSDPA. Einerseits schoen, andererseits frisst es den Akku deutlich schneller leer als EDGE ;).
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Egal, hab einfach ma unterschrieben!
Hatte ich auch gemacht - No Risk, No Fun ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Kurze Frage:
Auf den zwei Vertragsbogen (jeweils für Tmobile und den Vertriebspartner) steht unten:
Und das soll man dann unterschreiben! Habe meine T-mobile Karte ja aber noch nicht erhalten? Ist das richtig so oder muss man das nicht unterschreiben?
Danke, Funky
Alles anzeigen
Steht alles im Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2783640#post2783640
-
Bei GSMworld steht, dass das GSM 900 Netz in Nord Korea aktiv sei.