ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Egal, hab einfach ma unterschrieben!
Hatte ich auch gemacht - No Risk, No Fun ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Egal, hab einfach ma unterschrieben!
Hatte ich auch gemacht - No Risk, No Fun ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Funkykf
Kurze Frage:
Auf den zwei Vertragsbogen (jeweils für Tmobile und den Vertriebspartner) steht unten:
Und das soll man dann unterschreiben! Habe meine T-mobile Karte ja aber noch nicht erhalten? Ist das richtig so oder muss man das nicht unterschreiben?
Danke, Funky
Steht alles im Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2783640#post2783640
Bei GSMworld steht, dass das GSM 900 Netz in Nord Korea aktiv sei.
Re: Rabatt der netten Art (gehört hier vielleicht nicht ganz her...)
ZitatOriginal geschrieben von HSP
Nur mal zwischendurch...
Als ich ca. um 1991 in meiner Lehre zum ersten mal mit Aufladekarten zu tun hatte, bekamen wir CallNow50 Karten 10er Packs in Folie. Ich als kleiner dummer Azubi habe dann fleißig dieses 10er Päckchen an den Scanner unserer Kasse gehalten und immer nett 50 DM kassiert. (für 10 Karten a´50,-DM) Das war also mal ein richtig netter Rabatt. - Ich war nicht mehr lange in diesem Unternehmen
Das kann allerdings nicht 1991 gewesen sein - ausser es waren stinknormale Telefonkarten fuer die Telefonzelle. Prepaidkarten im Mobilfunk gibt es erst seit ca. 1996.
Relax 50 Student.
Gutes Angebot von audioelektronik: kostenloses Handy und Erstattung der Grundgebuehr:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=audioelektronik
Hm,
ich hab zuerst das Handy bekommen, dann die Begrüßung von T-Mobile, aber von der PIN&PUK fehlen immer noch jede Spur (Gutschrift ist (verständlicherweise) auch noch nicht da).
EDIT: Ansonsten ist bisher alles top gelaufen, kann man nicht anders behaupten!! :top:
Nachdem eine ganze Zeit lang VF UMTS im Essener Untergrund verfuegbar war ist es wieder verschwunden.
Mittlerweile siehts so aus:
TMO: EDGE/UMTS
O2: GPRS/UMTS
VF: GPRS
E-PLus: GPRS
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
aber das "E" in der anzeige !?
Die iPhone-Software macht erst ab der Firmware 1.1.2 einen Unterschied zwischen GPRS und EDGE. Bei allen aelteren Verionen wird immer "E" angezeigt - egal ob nun EDGE oder auch nur GPRS verfuegbar ist.
Der Test ist der groesste Schwachsinn!
Er stimmt naemlich vorne und hinten nicht! Habe mit T-Mobile hier Edge und E-Plus hat hier wirklich nur GPRS. Im Netmonitor (mit mehreren Geraeten) gecheckt.
Und wollt ihr das Ergebnis wissen!? Richtig, beide waren gleich schnell.
Habt ihr euch wohl zu frueh gefreut mit E-Plus Edge =).
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
ach so, ok. ka-li?
Kamp-Lintfort