So:
- Kratzer am Alugehaeuse (sieht aus als wer dieser durch einen Schraubenzieher verursacht worden)
- schwarze Abdeckung hinten geht IMHO schwer auf
- beim IMEI-Aufkleber steht D1-Netlock
- alle SIMs funktionieren
- T-Mobile Software ist drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So:
- Kratzer am Alugehaeuse (sieht aus als wer dieser durch einen Schraubenzieher verursacht worden)
- schwarze Abdeckung hinten geht IMHO schwer auf
- beim IMEI-Aufkleber steht D1-Netlock
- alle SIMs funktionieren
- T-Mobile Software ist drauf
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
hat mittlerweile schon einer was geliefert bekommen?
Ich! Telefon sieht genauso aus wie in der Produktbeschreibung, allerdings ist unter dem Display kein S 68 ins Metall graviert. Akku und Ladegerät scheinen in Orginalverpackung zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
ich habe normalerweise einen Stundenlohn von 40 Euro
Gruß
Ist klar, deswegen jagst du diesem Schnäppchen auch so hinterher
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Wo kosten bitte 5GB bei T-Mobile 35€???
Das wäre mir aber neu.
Oder meinst du den web'n'walk XL?
Ja, der kostet 35€ wenn du ihn nicht benutzt
Ansonsten kommt nämlich für jeden Tag der Nutzung 1€ dazu.
:
Na, ich hatte den 3 Monate lang fuer 35 Euro =). Auf der Homepage war naemlich ein Fehler, der Tagesnutzungspreis war nicht erwaehnt, habe so folglich die Tagesnutzungspreise wieder gutgeschrieben bekommen ![]()
Also hier in Essen kann ich mich bei T-Mobile in die 1800er Zellen einbuchen. Von VF hab ich hier keine 1800er bisher entdeckt.
andere Frage:
In eurer E-Mail steht man solle die Unterlagen unterschreiben. Muss ich denn auch den Punkt unterschreiben, dass mir die SIM und die AGBs ausgehaendigt wurden (dieses ist ja bisher nicht passiert). Die AGBs koennte ich mir ja auch von der T-Mob HP ziehen, aber die SIM?
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
So die Essener Innenstadt meldet ausverkauft - ich hoffe ich kann einigen den erfolglosen Weg den ich hatte ersparen.
Stimmt so nicht, haettest noch ein V3i ergattern koennen ;).
Ansonsten hier probieren:
http://mp-success.com/mpa/wm/000350/
Gibt auch 10 Euro Guthaben, allerdings werden eure Daten "verwendet" ;).
Vorhin habe ich eine E-Mail vom Gravis-iPhone-Newsletter erhalten, in diesem wird geschildert wie toll die iPhone-Tarife seien. Das hoert sich doch m. E. schon stark nach Kooperation an ;).