ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
Man könnte es auch als Weihnachtsgeld-Aufbesserung für die MA's ansehen...![]()
Welche Aufbesserung? Bei deren 0-Euro-Weihnachtsgeld freu ich mich fuer die Ma ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
Man könnte es auch als Weihnachtsgeld-Aufbesserung für die MA's ansehen...![]()
Welche Aufbesserung? Bei deren 0-Euro-Weihnachtsgeld freu ich mich fuer die Ma ;).
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Essen komplett leergefegt
Gut, dann brauch ich heute doch nicht mehr in die Stadt fahren. War heute nachmittag nur mal kurz in Ruettenscheid und dort hatten die auch nichts mehr.
Ich meine keine Weiterleitung aufs Handy sondern normale Rufumleitungen zu anderen Teilnehmern/Simkarten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Danke. Hast du deine MultiSIM erst nach dem 3. Dezember bestellt oder schon vorher?
MultiSIM hatte ich schon vorher bestellt.
Mal eine andere Frage an alle, die T-Mobile@Home mit der MultiSIM nutzen: Koennt ihr bitte einmal ausprobieren, ob Rufumleitungen in der Homezone funktionieren, bei Anruf auf der Festnetznummer. Bei mir funktioniert es naemlich nicht, bei galahad13 allerdings schon :confused: .
Meine ersten Erfahrungen mit Congostar Prepaid
Moin allesamt!
Gestern vormittag hab ich meine Prepaid-Karte bestellt und heute lag sie schon im Briefkasten. Das Aktivieren der Karte hat ca. eine Stunde gedauert. Bisher habe ich keine Fehler entdeckt, nur dass das iPhone keinen Netzbetreiber anzeigt. Bei allen anderen Discountern die ich habe (Simyo, ALDI-Talk, smobil etc) wird jeweils der Netzbetreiber angezeigt. Bis auf Tchibo dort steht Tchibo und bei congstar halt nix. Die Datenabrechnung scheint auch richtig zu funktionieren, jedenfalls scheints deutlich billiger als bei Xtra-Karte zu sein. EDGE funktioniert soweit, selbst HSDPA - dort ist die Geschwindigkeit anscheinend auf 370kBit im Down und 28kBit im Upstream gedrosselt (das ergab zumindetens mein Speedtest).
Falls es fuer dich relevant ist Martyn, hier schon mal meine ;):
65 (Hauptkarte)
36 (2x Slave)
...hat einer eine Erklaerung dafuer, warum bei dem einen RUL klappen und bei dem anderen nicht!?!
ZitatOriginal geschrieben von sn1
Haste deine Nr. schon oder woher weisst du das?
Konnte online bei mycongstar einsehen wie die Nummer aussieht. Wird wohl die naechsten Tage per Post eintrudeln.
Was fuer Rufnummernblöcke habt ihr bekommen?
Ich hab 0151-57aaabbb
Hallo Sascha,
suche noch ein Sony Ericsson Z610 in pink.
lg aus dem Ruhrgebiet!
Normale Umleitungen klappen problemlos. Sie scheitern jedoch, wenn du versuchst auf der Home-Nummer anzurufen. Probiers aus ;).