Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Danke. Hast du deine MultiSIM erst nach dem 3. Dezember bestellt oder schon vorher?

MultiSIM hatte ich schon vorher bestellt.

Mal eine andere Frage an alle, die T-Mobile@Home mit der MultiSIM nutzen: Koennt ihr bitte einmal ausprobieren, ob Rufumleitungen in der Homezone funktionieren, bei Anruf auf der Festnetznummer. Bei mir funktioniert es naemlich nicht, bei galahad13 allerdings schon :confused: .

Meine ersten Erfahrungen mit Congostar Prepaid

Moin allesamt!

Gestern vormittag hab ich meine Prepaid-Karte bestellt und heute lag sie schon im Briefkasten. Das Aktivieren der Karte hat ca. eine Stunde gedauert. Bisher habe ich keine Fehler entdeckt, nur dass das iPhone keinen Netzbetreiber anzeigt. Bei allen anderen Discountern die ich habe (Simyo, ALDI-Talk, smobil etc) wird jeweils der Netzbetreiber angezeigt. Bis auf Tchibo dort steht Tchibo und bei congstar halt nix. Die Datenabrechnung scheint auch richtig zu funktionieren, jedenfalls scheints deutlich billiger als bei Xtra-Karte zu sein. EDGE funktioniert soweit, selbst HSDPA - dort ist die Geschwindigkeit anscheinend auf 370kBit im Down und 28kBit im Upstream gedrosselt (das ergab zumindetens mein Speedtest).

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Haste deine Nr. schon oder woher weisst du das?

Konnte online bei mycongstar einsehen wie die Nummer aussieht. Wird wohl die naechsten Tage per Post eintrudeln.