Beiträge von 2sexy4u

Customize und Summerboard

Hallo Leute,
    seit langem bin ich in diesem Teil des Forums auch mal wieder aktiv ;).

Gestern Abend hab ich großen Mist gemacht, hab mir auf mein (anySIM) geunlocktes iPhone (auf 1.1.1 geupgradet) Summerboard und Customize installiert. Soweit so gut, leider habe ich zuviel in Customize rumgespielt und diverse Icons (darunter den Installer und Summerboard) auf invisible gestellt. Nun kann ich auf das Summerboard nicht mehr zugreifen und mir fehlen neben der Drittanbietersoftware auch noch der iTunes Store und der Kalender.

Weiss einer von euch Rat?

lg

EDIT: Dank Hackint0sh-Hilfe konnte das Problem geloest werden. Habe per SSH einfach manuell Customize starten koennen!

Interessant ist, dass die Rufumleitungen nicht funktionieren:

Wenn man bei einem Slave eine Rufumleitung einstellt und anschliessend anruft --> RUL klappt nicht, es klingelt allerdings NUR die Hauptkarte.

Wenn man nun bei der Hauptkarte eine RUL einstellt so verlaeuft sich der Anruf im Nirvana und es passiert nichts.

Getestet mit einer Hauptkarte und einer MultiSIM (die zweite befindet sich als Datenkarte im Notebook)

EDIT: Getestet wurde das ganze innerhalb der Homezone und nur mit Anruf auf der FN-Nummer.

Kannst in den naechsten Saturn gehen und es fuer 19€ kaufen.

Hm, jetzt wo die deutschen Geraete auf dem Markt sind und auch das CE Zeichen tragen, dachte ich, dass die IMEI-Nummern mit 35 beginnen. Dem scheint aber nicht so zu sein, alle T-Punkt-Test-iPhones (4GB) und alle dt. 8 GB iPhones von T-Mobile haben auch eine 01 IMEI.

Normal ist das doch nicht, oder?

In Essen-Kray gibt es auch Vodafone EDGE, in den anderen Stadtteilen sieht es aber mau aus. Ansonsten ist mir VF-EDGE bisher nur in Duesseldorf und Mecklenburg-Vorpommern aufgefallen.