Jo, hab ich gerade auch gelesen.
Schade, wollte mir die Tage eigentlich eins kaufen - muss ich wohl doch bei meinem unlockten US-Geraet bleiben.
EDIT: Wie ist das denn jetzt rechtlich? Darf T-Mobile Vodafone jetzt auf Schadensersatz verklagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, hab ich gerade auch gelesen.
Schade, wollte mir die Tage eigentlich eins kaufen - muss ich wohl doch bei meinem unlockten US-Geraet bleiben.
EDIT: Wie ist das denn jetzt rechtlich? Darf T-Mobile Vodafone jetzt auf Schadensersatz verklagen?
Customize und Summerboard
Hallo Leute,
seit langem bin ich in diesem Teil des Forums auch mal wieder aktiv ;).
Gestern Abend hab ich großen Mist gemacht, hab mir auf mein (anySIM) geunlocktes iPhone (auf 1.1.1 geupgradet) Summerboard und Customize installiert. Soweit so gut, leider habe ich zuviel in Customize rumgespielt und diverse Icons (darunter den Installer und Summerboard) auf invisible gestellt. Nun kann ich auf das Summerboard nicht mehr zugreifen und mir fehlen neben der Drittanbietersoftware auch noch der iTunes Store und der Kalender.
Weiss einer von euch Rat?
lg
EDIT: Dank Hackint0sh-Hilfe konnte das Problem geloest werden. Habe per SSH einfach manuell Customize starten koennen!
Interessant ist, dass die Rufumleitungen nicht funktionieren:
Wenn man bei einem Slave eine Rufumleitung einstellt und anschliessend anruft --> RUL klappt nicht, es klingelt allerdings NUR die Hauptkarte.
Wenn man nun bei der Hauptkarte eine RUL einstellt so verlaeuft sich der Anruf im Nirvana und es passiert nichts.
Getestet mit einer Hauptkarte und einer MultiSIM (die zweite befindet sich als Datenkarte im Notebook)
EDIT: Getestet wurde das ganze innerhalb der Homezone und nur mit Anruf auf der FN-Nummer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coolice
Hallo,
also es sollte ein Standard-Handy sein! In erster Linie wird es zum Telefonieren und SMS-Schreiben genutzt. Farbdisplay sollte es schon sein! Paar Spiele usw. wären ganz nett.
Wie gesagt. Kamera und sonstiger Schnickschnack sind nicht notwendig.
Es sollte maximal 40 € kosten!
Wenns geht von Nokia!
Das 2610 hatte ich mir auch schon angeguckt. Ist aber leider momentan bei Handyhexe ausverkauft
Was gibt es denn sonst in der Preisklasse für eine Alternative?
Kannst in den naechsten Saturn gehen und es fuer 19€ kaufen.
meine kam immer noch nicht =(
Ich bin mal so frei und verweise auf eins von dragon-tmd's Bilder =):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2747365#post2747365
Hallo NegVer,
hatte letzte Woche Montag bei euch bestellt und seit dem kein Lebenszeichen mehr erhalten. Die Pakete kommen aber noch, oder ist die Aktion schon abgelaufen?
Liebe Gruesse aus dem Ruhrpott
Hm, jetzt wo die deutschen Geraete auf dem Markt sind und auch das CE Zeichen tragen, dachte ich, dass die IMEI-Nummern mit 35 beginnen. Dem scheint aber nicht so zu sein, alle T-Punkt-Test-iPhones (4GB) und alle dt. 8 GB iPhones von T-Mobile haben auch eine 01 IMEI.
Normal ist das doch nicht, oder?
Martyn, freenet hat die Domain schon lange. Lange bevor es "das" iPhone gab. Freenet hat ja selbst ein eigenes iPhone (ein Telefon fuer VoIP, keine Ahnnug von welchem Hersteller das war) vorher vertrieben.
In Essen-Kray gibt es auch Vodafone EDGE, in den anderen Stadtteilen sieht es aber mau aus. Ansonsten ist mir VF-EDGE bisher nur in Duesseldorf und Mecklenburg-Vorpommern aufgefallen.