-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Hallo,
also es sollte ein Standard-Handy sein! In erster Linie wird es zum Telefonieren und SMS-Schreiben genutzt. Farbdisplay sollte es schon sein! Paar Spiele usw. wären ganz nett.
Wie gesagt. Kamera und sonstiger Schnickschnack sind nicht notwendig.
Es sollte maximal 40 € kosten!
Wenns geht von Nokia!
Das 2610 hatte ich mir auch schon angeguckt. Ist aber leider momentan bei Handyhexe ausverkauft 
Was gibt es denn sonst in der Preisklasse für eine Alternative?
Alles anzeigen
Kannst in den naechsten Saturn gehen und es fuer 19€ kaufen.
-
meine kam immer noch nicht =(
-
Ich bin mal so frei und verweise auf eins von dragon-tmd's Bilder =):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2747365#post2747365
-
Hallo NegVer,
hatte letzte Woche Montag bei euch bestellt und seit dem kein Lebenszeichen mehr erhalten. Die Pakete kommen aber noch, oder ist die Aktion schon abgelaufen?
Liebe Gruesse aus dem Ruhrpott
-
Hm, jetzt wo die deutschen Geraete auf dem Markt sind und auch das CE Zeichen tragen, dachte ich, dass die IMEI-Nummern mit 35 beginnen. Dem scheint aber nicht so zu sein, alle T-Punkt-Test-iPhones (4GB) und alle dt. 8 GB iPhones von T-Mobile haben auch eine 01 IMEI.
Normal ist das doch nicht, oder?
-
Martyn, freenet hat die Domain schon lange. Lange bevor es "das" iPhone gab. Freenet hat ja selbst ein eigenes iPhone (ein Telefon fuer VoIP, keine Ahnnug von welchem Hersteller das war) vorher vertrieben.
-
In Essen-Kray gibt es auch Vodafone EDGE, in den anderen Stadtteilen sieht es aber mau aus. Ansonsten ist mir VF-EDGE bisher nur in Duesseldorf und Mecklenburg-Vorpommern aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Hallo,
mir ist bei meinem iPhone aufgefallen, dass es bei Telefonaten oder beim Surfen recht schnell ziemlich warm wird, ist dann beim Telefonieren richtig unangenehm. Außerdem hält der Akku nicht mal einen Tag durch, muss fast 2xtgl. ans Netz.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruss Rick
Alles anzeigen
ich habe die gleichen Erfahrungen, allerdings ist mein iPhone fast ein halbes Jahr alt 
-
Bei mir im T-Punkt hab ich das Teil letztens fuer 4,95 € gesehen - allerdings nur in schwarz.
-
geht nur im Zuge einer regulären "Kündigung". Sprich, spätestens 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit musst du T-Mobile schriftlich mitteilen, dass der Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in eine Xtra-Card gewandelt werden soll.