-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
hat noch jemand das Problem das bei ihm der Ohr Hörer nicht funktioniert?
Habe heute ein neues original verpacktes iPhone bekommen, alles durgeführt was durchgeführt werden muss um es nutzen zu können. Wenn ich jetzt jemanden anrufe funktioniert der Hörer nicht. Ich kann mein gegenüber nicht hören. Über den interen Lautsprecher sowie über Headset funktioniert es allerdings.
Habe gelsen das man das Headset mal raus und reinmachen soll. Habe auch das bereits mehrmals gemacht, ohne Erfolg. Auch ein kompletter Restore des iPhones brachte nichts. Und nun? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Hatte ich letztens auch mal, und dachte schon das Teil sei Schrott... Habs aber durch aus/anschalten und Ohrstoepsel rein und wieder rausstecken wieder hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Das iPhone nutzt einen speziellen Zugangspunkt zum Netz, die SIM Karte ist für das iPhone zugeschnitten :mad:
Waaaas? Das musst du mal genauer erklaeeren, das mit dem extra eingerichteten APN verstehe ich ja noch, aber was meinst du mit "die SIM Karte ist fuer das iPhone zugeschnitten"?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Weiß jemand ob man sich prinzipiell mit einer iphone-SIM-Karte auch in das UMTS Netz einbuchen kann, wenn man diese in ein anderes Gerät einlegt?
theoretisch ja, da sich jegliche Simkarten, die sich ins GSM-Netz von TMO einbuchen, auch ins UMTS Netz gelassen werden.
-
Refurbished iPhone in Deutschland
Was wird eigentlich mit den deutschen Refurbished Geraeten passieren? Wird's ueberhaupt welche geben und wenn ja, wo zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
mit was surfst du denn....per W-Lan....denn GPRS kann es nicht und EDGE gibt es noch nicht..... bin mal gespannt was da die Teledoof verkaufen will.... EDGE Tarife ohne EDGE....lol
Was soll denn der Bockmist? Wenn kein WLAN oder EDGE verfuegbar ist, surft das iPhone (Netzabdeckung vorausgesetzt) normal ueber GPRS.
-
Gerade ausprobiert: 0176-60 funktoniert einwandfrei in Essen.
-
Re: Frage zu T-Mobile iPhone Vertrag..
Zitat
Original geschrieben von mherde
Hallo...
ich habe folgende Frage: Mein E-Plus Vertrag wurde letzte Woche zu t-Mobile portiert und ich habe jetzt einen sog. Vertrag ohne Laufzeit.
Du schreibst doch selber, du haettest einen Vertrag OHNE Laufzeit. Das heisst also, dass du nur eine Vertragsverlaengerung fuer 24 Monate unterschreibst.
-
Selbst auf der Apple Homepage steht, dass man das iPhone _nur_ im Telekom-Shop oder online bei http://www.t-mobile.de bekommen wird. Ausserdem koenne man nur im Rahmen eines Neuvertrages oder einer anstehenden (!) Vertragsverlaengerung das Teil bekommen. Auch der Punkt spricht wieder eindeutig dafuer, dass die Dinger nicht ohne Vertrag rausgegeben werden.
-
Re: Re: Re: Schwaben vor...
Zitat
Original geschrieben von chico
Sicher? Check mal deinen Link.
Tatsaechlich :eek: . Haette schwoeren koennen, dass ich das voher hier schon mal gesehen habe :o :confused:
-
Re: Schwaben vor...
Zitat
Original geschrieben von chico
Bruce Willis hat ein Ebay-Problemle 
Hatten wir doch schon 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2659637#post2659637