Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Als E-Mail Terminal scheitert das IPhone, weil es weder Tastatur noch Handschrifterkennung hat. Um dafür gewappnet zu sein, bräuchte man z.B. eine Handschriftenerkennung wie bei Windows Mobile und externe Bluetoothtastaturen.

Man merkt, dass du das Teil noch nicht in der Hand hattest. Ganz ehrlich: Gerade bei eMails und Surfen moechte ich das iPhone nicht mehr missen. Jedes (!) WM-Geraet ist vom Komfort und der Systemgeschwindigkeit mit Verlaub im Vergleich Schrott gegenueber dem iPhone.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    GPRS und EDGE lassen keinen dualen Datentransfer, also telefonieren und Dantentransport, z.B. im Internetsurfen oder Mailabrufen,zu- wohingegen UMTS dies ermöglicht.

Dies ist der Hauptvorteil von UMTS.

Jetzt nicht zwei Sachen durcheinander schmeissen.
    Es geht hier ledeglich darum, ob das iPhone die GPRS/EDGE Verbindung ruhen laesst waehrend ein Anruf eingeht. Bei UMTS kann man gleichzeitig telefonieren und surfen - das hat auch niemand anders behauptet.

Mein Selbsttest:
    T-Mobile (in EDGE-versorgtem Gebiet): Anruf kommt waehrend des Surfens durch
    E-Plus: Anruf kommt nicht durch.

Zitat

Original geschrieben von codekill
    o2 hat das T-Mobile Netz nun auch in Hagen gebarred! Bin mal gespannt wo die hier nun als nächstes zu schlagen. Hatte eigentlich mal überlegtfonic als Zweitkarte immer mit zu nehmen, aber die dürfte mir hier wohl nichts mehr nützen außerhalb der Städte/Dörfer wegen Empfangsmangel.....

Hagen war bis vor kurzem nicht gesperrt!? Dachte, dass das ganze Ruhrgebiet und Umgebung schon laengst gesperrt sei. In Velbert (Kreis Mettmann) ist das Netz schon lange gesperrt mit zum Teil riesigen (!) Luecken.

Es geht wahrscheinlich darum, ob man die SIM bzw. die MultiSIM auch in anderen Endgeraeten fuer die "Flat" benutzen darf - und dort dann auch UMTS/HSDPA zur Verfuegung steht.

Wenn das naemlich kommen wuerde, waeren die iPhone Tarife super. Datenflat fürs iPhone und fürs Notebook ;). Aber das ist wohl nur mein Wunsch ;).

Zitat

Original geschrieben von prana
    Daran liegts nicht. War nur zu faul nach dem Neustart die PIN einzugeben.

Das Problem tritt jetzt halt schon zum zweiten Mal auf. Das erste Mal hab ich ne SMS von O2 (mit ganz vielen komischen Sonderzeichen) bekommen, und dieses Mal einfach nur über Nacht 4 SMS. Weiß nicht woran es liegen könnte, kann aber auch nicht nachgucken was das für SMS sind, da ich ja nicht drauf zugreifen kann. :mad:

Kann das Video zwar nicht oeffnen :confused: aber hatte den gleichen Fehler Ende August schon mal. Hab damals wohl irgendeine "Einstellungs-SMS" bekommen. Anscheinend kommt das iPhone damit nicht klar und zerschiesst sich dann. Bei mir hat damals auch nur die Wiederherstellung geholfen.