Refurbished iPhone in Deutschland
Was wird eigentlich mit den deutschen Refurbished Geraeten passieren? Wird's ueberhaupt welche geben und wenn ja, wo zu kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Refurbished iPhone in Deutschland
Was wird eigentlich mit den deutschen Refurbished Geraeten passieren? Wird's ueberhaupt welche geben und wenn ja, wo zu kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von casioserver
mit was surfst du denn....per W-Lan....denn GPRS kann es nicht und EDGE gibt es noch nicht..... bin mal gespannt was da die Teledoof verkaufen will.... EDGE Tarife ohne EDGE....lol
Was soll denn der Bockmist? Wenn kein WLAN oder EDGE verfuegbar ist, surft das iPhone (Netzabdeckung vorausgesetzt) normal ueber GPRS.
Gerade ausprobiert: 0176-60 funktoniert einwandfrei in Essen.
Re: Frage zu T-Mobile iPhone Vertrag..
ZitatOriginal geschrieben von mherde
Hallo...
ich habe folgende Frage: Mein E-Plus Vertrag wurde letzte Woche zu t-Mobile portiert und ich habe jetzt einen sog. Vertrag ohne Laufzeit.
Du schreibst doch selber, du haettest einen Vertrag OHNE Laufzeit. Das heisst also, dass du nur eine Vertragsverlaengerung fuer 24 Monate unterschreibst.
Selbst auf der Apple Homepage steht, dass man das iPhone _nur_ im Telekom-Shop oder online bei http://www.t-mobile.de bekommen wird. Ausserdem koenne man nur im Rahmen eines Neuvertrages oder einer anstehenden (!) Vertragsverlaengerung das Teil bekommen. Auch der Punkt spricht wieder eindeutig dafuer, dass die Dinger nicht ohne Vertrag rausgegeben werden.
Re: Re: Re: Schwaben vor...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Sicher? Check mal deinen Link.
Tatsaechlich :eek: . Haette schwoeren koennen, dass ich das voher hier schon mal gesehen habe :o :confused:
Re: Schwaben vor...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Bruce Willis hat ein Ebay-Problemle
Hatten wir doch schon ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2659637#post2659637
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Als E-Mail Terminal scheitert das IPhone, weil es weder Tastatur noch Handschrifterkennung hat. Um dafür gewappnet zu sein, bräuchte man z.B. eine Handschriftenerkennung wie bei Windows Mobile und externe Bluetoothtastaturen.
Man merkt, dass du das Teil noch nicht in der Hand hattest. Ganz ehrlich: Gerade bei eMails und Surfen moechte ich das iPhone nicht mehr missen. Jedes (!) WM-Geraet ist vom Komfort und der Systemgeschwindigkeit mit Verlaub im Vergleich Schrott gegenueber dem iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
GPRS und EDGE lassen keinen dualen Datentransfer, also telefonieren und Dantentransport, z.B. im Internetsurfen oder Mailabrufen,zu- wohingegen UMTS dies ermöglicht.
Dies ist der Hauptvorteil von UMTS.
Jetzt nicht zwei Sachen durcheinander schmeissen.
Es geht hier ledeglich darum, ob das iPhone die GPRS/EDGE Verbindung ruhen laesst waehrend ein Anruf eingeht. Bei UMTS kann man gleichzeitig telefonieren und surfen - das hat auch niemand anders behauptet.
Mein Selbsttest:
T-Mobile (in EDGE-versorgtem Gebiet): Anruf kommt waehrend des Surfens durch
E-Plus: Anruf kommt nicht durch.
Man muss aber unterscheiden:
Wenn man ueber EDGE (!) surft, kommen die Anrufe auch beim iPhone durch. Wenn man allerdings nur GPRS zur Verfuegang hat gehts nicht!
Ergo: Bei E-Plus und O2 gehts gar nicht, nur bei Vodafone und vorallem T-Mobile hat man die Chance den Anruf auch zu bekommen.