Bonsoir!
Hatte vor langer Zeit mal bei hackint0sh gelesen, dass mit dieser Konstellation (iPhone mit TurboSIM) keine Anrufe im Ausland "durchgestellt" werden. Kann das jemand bestaetigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bonsoir!
Hatte vor langer Zeit mal bei hackint0sh gelesen, dass mit dieser Konstellation (iPhone mit TurboSIM) keine Anrufe im Ausland "durchgestellt" werden. Kann das jemand bestaetigen?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hat jemand derzeit auch (wieder) das Problem, dass ankommende Anrufe nicht auf allen MultiSIMs signalisiert werden? Ich habe insgesamt zwei MultiSIMs und immer wieder werden ankommende Anrufe auf der "Zusatzkarte" (also nicht die "Hauptkarte") nicht signalisiert.
Eine lokale Überlastung kann ich inzwischen ausschließen, ebenso dass es an meiner Hardware liegt.
Genauso habe ich seit einigen Tagen wieder ein altes GSM-Problem, dass SMS nicht gleich zugestellt werden, sondern erst nach einer neuen "Aktivität", sei es ein Anruf oder eine Statusabfrage einer RUL. Dieses SMS-Problem tritt bei mir inzwischen sogar schon täglich auf :flop:
Keins der beiden Probleme kann ich hier (Ruhrgebiet) festestellen. :confused:
...allerdings streikt Mein T-Mobile wieder, was hier aber nicht hingehoert ;).
Moin,
frage mich schon seit dem ich mein iPhone habe (also Anfang Juli ;)), warum diese so komische IMEI-Nummern haben. Wirklich alle Handys die ich bisher besessen haben, haben mit 35 und nicht wie beim iPhone mit 01 angefangen. Gibt's da irgendeine Erklärung für?
Oder eine TurboSIM kaufen, mit der scheints auch noch zu klappen.
Ist doch glasklar. Entweder EFR oder AMR.
Wollte auch gerade sagen, 7 Stueck ist doch voellig in Ordnung - gerade wenn man sie wieder verkauft.
...bei mir ist das bloede: Ich haenge an den Teilen so sehr, dass ich die nicht verkaufe, aber trotzdem mir immer noch Neue hole ![]()
Vielleicht machste die Aufnahme nochmal neu. Die Nebengeraeusche, ganz zu schweigen von deinem Rumgepatsche auf dem Mikrofon/Telefon sind ja unertraeglich
.
Habs auch mal getestet:
Bei mir funktionieren nur Vodafone und T-Mobile.
Scheint eins der Produkte von Bladox (Turbo BRA) zu sein mit der man zusaetzliche STK-Applikationen zum laufen bringen kann.
Bladox wurde vor allem in letzter Zeit durch das iPhone bekannt, da die TurboSIM von Bladox eine zeitlang die einzige Moeglichkeit war das iPhone mit fremden Simkarten zum laufen zu bekommen, da es die IMSI der AT&T-Karte emulierte.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Desweiteren warum muss ich bei T-Mobile in Fremdfestnetz nr. drauf zahlen?
Irgendwie ist das doch ne Frechheit oder?
Bei Eplus odder O2 gibt es das nicht
Das gibt's auch nicht bei T-Mobile. Also: Erst informieren, dann motzen ![]()