ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Kam das als Warensendung oder als Paket?
Bei mir kam eins als Maxibrief. Das andere per DHL-Paket...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Kam das als Warensendung oder als Paket?
Bei mir kam eins als Maxibrief. Das andere per DHL-Paket...
Also bei mir funktioniert die 2000 anstandslos :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Die Kamera des K810i ist der des N73 klar überlegen, dafür hat das N73ME die wesentlich besseren Musikfunktionen- das waren bereits die grundlegenden Unterschiede.
Also ich nutze beide Handys und finde die Bilder des N73 besser. Allerdings finde ich die Tastatur des K810i um einiges angenehmer als die des Nokias.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Kommt davon wenn man kein EDGE nutzt und ePlus als Anbieter nimmt :p
Ach deswegen kommen die Anrufe immer bei mir durch, dachte immer ich haette einfach nur Glueck ;). Danke fuer EDGE TMO ;).
Hallo liebe Haendler,
kann mir einer von euch einen guten Preis fuer die oben genannte Box machen? T-Mobile will 199 Euro.
Re: Hotel Formule 1 ??
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Frage:
Hat jemand schonmal Bekanntschaft mit einem Hotel Formule 1 aus der Accorhotel Kette gemacht?
Fast sehr zentral, 5km bis zum Zentrum und Preis ist nur 43,00 Euro für ein Doppelzimmer. Das ist sehr günstig für Paris.
Formule 1 ist meiner Meinung nach furchtbar. Da geh ich lieber in die Jugendherberge, ist viel netter, sauberer und kostet vergleichsweise genauso viel.
Ansonsten kann ich noch das Mije (http://www.mije.com) in Paris (mitten im Marais) empfehlen.
Direkt Anfang Juli fuer 800 Euro gekauft. Durch einen gluecklichen Verkauf der TurboSIM reduzierte sich der iPhone Preis auf 300 ;).
Mobicarte von Orange kostet in Frankreich ca 20 Euro mit 5 Euro Guthaben.
Sms nach Deutschland kosten 15 Cent. Kosten der Telefonie nach Deutschland hab ich vergessen, aber ich meine es gab doch eine Option zu buchen mit der du fuer 10 Euro 25 min nach Deutschland telefonieren kannst.
Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass man in Frankreich bei hoeheren Aufladebetraegen noch einen Bonus bekommt. Zum Beispiel bie 50 Euro bekommst du 15 geschenkt...
Bei den Xtra-Karten ist zusaetzlich ein "X" zwischen Vorwahl und Seriennummer (z.B. n3) abgedruckt.