-
langsam stell ich fest, dass das iPhone pure Abzocke von Apple ist. Und jetzt mal ganz abgesehen von der Aktivierung und dem Simlock. Wie ihr alle wisst kann man den Akku ja auch icht entnehmen, was mir aber besonders aufstoesst, ist das man nur eine bestimmte Art von Kopfhoerern verwenden kann, also zum Beispiel nur die vom iPod bzw. iPhone. "Normale" 3,5 Clinch-Ohrstöpsel wie sie bei jedem Walkman dabei sind oder halt auch teure von Sennheiser passen nicht in die Fassung des iPhones, da zwischen der eigentlichen Fassung und Öffnung ca. 4mm Metall sind....
Sind Testberichte eigentlich noch gewollt? Wenn ja, wuerde ich morgen evtl. einen schreiben.
-
Wenn du es genau gelesen hast, wuesstest du das es sinnlos ist dort zu schauen (im Uebrigen habe ichs schon getan). Fuer den griechischen Teil gibt es Roamingabkommen und mit den Netzbetreibern der Tuerkei auch
...
Einzige Frage ist, welches Netz es in Nordzypern uebehaupt gibt!?
-
Hallo TT'ler,
weiss einer von euch, welche Handynetze es im tuerkischen Teil von Zypern gibt. Unter gsmworld.com konnte ich bei Zypern nur einen Anbieter fuer den griechischen Teil finden. Und die Netzbetreiber der Tuerkei scheinen Zypern nicht zu ihrem Bereich zu zaehlen (zumindestens geht das aus der Netzabdeckungskarte der Tuerkei hervor).
Wer war schon mal da und kann mir helfen?
-
Nokla N73, Motorola C975, Motorola V980, Samsung Z150, BenQ-Siemens EF81
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das geht wesentlich günstiger. Mit der internationalen Prepaidkarte "Globalsim" zahlst du aus der Türkei nach Deutschland 39 cent min., Ankommende Gespräche kosten 0 Cent. http://www.globalsim.de
dafuer muessen die Anrufer eine englische Mobilfunknummer waehlen 
-
Lohnt sich wohl nur Vodafone mit aktiviertem Reiseversprechen. 75 Cent kostet die erste Stunde eingehender Telefonie. Abegehend die normalen Inlandskosten + 75 Cent Verbindungsgebuehr. Das ganze geht allerdings bis zum 18. Juli nur im Netz von "Telsim", danach kannst du aber auch alle anderen tuerkischen Netze (Turkcell und AVEA) benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Iphone passt eigentlich nicht zu TM allein schon wegen ITunes. ISt ja in DE der größte Konkurrent von Musicload
Dann passt es aber auch nicht zu Vodafone. Schliesslich haben die auch ihren eigenen "Musikshop" im Live!-Portal.
...im Uebrigen: T-Mobile hat das Motorola Rokr (das iTunes Handy) damals mit iTunes-Gutschein verkauft.
-
anscheinend ist das mit T-Mobile doch nicht so sicher =(
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/w…282820/fm/0/SH/0/depot/0/
EDIT: zu lahm...
-
-
Welche Kopfhoerer hattest du denn, die der "1." oder "2." Generation?