Moin,
bei mir gibts jetzt auch ueberall EDGE (zentrales Ruhrgebiet) und die Sprachqualität ist kaum noch von UMTS zu unterscheiden!
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Xtra Friends (kein Vertrag) mit Nonstop kostet im Monat 1,99 Euro und eine Verbindung bis zu 2 Stunden nur 39 Cent.
Ansonsten versuchen einen T-Mobile Vertrag ohne Laufzeit mit meoglichst niedriger Grundgebuehr abzuschliessen und dazu die Internflat zum Preis von 15 Euro buchen.
lg
-
Klasse finde ich, dass die es endlich mal geschafft haben die franzoesischen Uebersee Departements als EU zu klassifizieren. ---> sonst stellte diese Region (die ja politisch zur EU zaehlt) preislich immer eine der teuersten dar.
-
Zitat
Original geschrieben von lesmett
habt ihr zufällig auch eine Idee, was für eine günstige Möglichkeit es als t-mobile Kunde gibt?Relex Holiday, 10 Euro fuer 30Minuten (egal ob ankommend oder abgehend), ist nicht billig, aber die guenstigste Variante fuer T-Mobile-Nutzer - ohne sich 2. und 3. SIM-Karten fuer den Urlaub zuzulegen ;).
-
schreibt euch doch bei der FernUni Hagen ein: Keine Studiengebuehren und der Semesterbeitrag betraegt nur 11 Euro
. -
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Und kostet das gleiche wie der Max ohne Handy, der aber hier mit Handy ist.Nee, Konditionen sind besser =).
-
Moin,
ist der Max-Tarif fuer Mitarbeiter inkl. netzinterner SMS oder nicht? Weil im Intranet stehen keine Detailinfos zum Max. Ich bin auch nur skeptisch, weil ich gelesen habe, dass der BusinessMax ja _ohne_ SMS-Flat ist.Wer weiss mehr?
-
Hey Martyn,
kannst dir den Sirup ja im McDonald's mitnehmen. Einfach den Becher unter die Zapfanlage stellen und in ganz kurzen Intervallen auf den Spender druecken. Dann kommt (fast) nur Sirup raus ;). -
Igitt!! Genau die gleichen Viecher hatte ich damals in meinem Haus als ich in Frankreich gearbeitet habe - mitten in der Pampa (Franche Comté). Echt widerlich die Teile. Eins ist damals bei mir gestorben nachdem es den Fliegenfänger gefressen hat.
-
In allen Essenern sowie Wuppertaler o2-Shops ist nichts da. Hoechstens das o2 ice....