Weiss das keiner mehr? Ich hatte naemlich in Erinnerung, dass es mit Erstattung war, weil auch im Thread davon geschrieben wurde. Nun steht aber am Threadanfang etwas von Anschlussgebuehr :confused:
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Hm, war das ganze nun mit Anschlussgebuehrerstattung oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Jetzt mal ernsthaft, die lief doch nicht wirklich so im Fernsehen, oder?Gruß,
NaseDOch, deswegen war ich ja so "entsetzt" und hab bei Youtube nach Frosta gesucht!!
-
Lief heute vor Spiegel TV auf RTL. Wohl die neue Werbung fuer nach 22:00 :confused:
-
Ich habs hier in PLZ 45 auch noch einmal getestet:
Nokia N73: beim sofortigen "Gegenplappern" ca 4 Sek. das "uebliche Problem", danach einwandfrei.
BenQ-Siemens EF81: trotz Gegenplappern, von Anfang an einwandfrei.DIe Gespraeche wurden ueber das GSM-Netz gefuehrt (EDGE nichtverfuegbar).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vodafone hat, ich schätze, min. 25% mehr Schubladenkarten als T-Mobile. Das liegt an der Vermarktung bei Vodafone, da hat ein Kunde schon mal eine Karte, mit der er gar nichts anfangen kann, nur damit VDF einen (zusätzlichen) Kunden hat. Es zählen ja nicht die Kunden an sich, sondern die "aktiven" SIM-Karten.wird bei T-Mobile nicht anders sein. Man denke nur an die geschenkten Xtra-Karten und Pacs (HappydigitsAktion vom letzten Jahr)...
-
Eigentlich nur eine Callya-Karte von Vodafone, weil im australischen Vodafone-Netz auch das Reiseversprechen gilt. Sprich sie zahlt fuer eingehende Anrufe in der ersten Stunde nur 75 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefen16
hi..Nein habe die Karte seid 30 min im Handy findet kein Netz... und weg Telefonieren kann ich auch nicht wie gesagt wenn ich die Nummer Anrufe kommt Die gewählte Nummer ist nicht vergeben ... Hatte die Karte schon in 2 Handys findet kein netz..
Dann warte mal bis morgen/uebermorgen und schau ob sie dann Netz findet. Hat bei mir auch so lange gedauert...
-
Man kommt mit der Karte eh nur uns dt. Vodafone Netz - und selbst das geht manchmal nicht. Einfach ab und an mal probieren - mal gehts, mal gehts nicht. Ist bei mir aber auch so. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Hier im Bochumer Süden fällt T-Mobile ein bis zweimal in der Woche komplett aus!Soviel dazu! Momentan voll den T-Mobile HASS!
in der RUB ist es das einzige Netz was ich in den diversen Hoersaelen empfange...