Beiträge von 2sexy4u

Re: Wann kommt UMTS für Loop?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei T-Mobile und Vodafone ist abgesehen von Penny Mobile, CallYa Compact und McSIM ohnehin schon bei allen Prepaid- und Discounttarifen UMTS nutzbar

Martyn, das stimmt nicht :P.

Du kannst mit einer Penny Mobil Karte ohne Probleme im UMTS-Netz der T-Mobile Deutschland telefonieren....

habe gerade noch einmal mit der Hotline gesprochen. Die meinten vorhin, ich koenne nach einem Wechsel in dem Max Friends _nicht_ mehr zurueck in die Relax Student Schiene!

Hm, online koennte ich auch in den Max Friends wechseln. An der Hotline hingegen nicht :confused: . Hat jemand Ahnung, ob irgendwelche einmaligen Kosten anfallen wenn ich vom Relax 50 Student in den Max Friends wechsel. bzw. ist es auch möglich irgendwann wieder zurückzuwechseln?

Das gleiche hatte ich in Tirol. Nirgends was tele.ring mehr verfuegbar nur rund um Rattenberg gab's Tele.Ring in welches ich mich aber nicht einbuchen konnte.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Antwort von T-Mobile:

"Ein Wechsel in die Max Friends Tarife ist während der normalen
    Vertragslaufzeit nicht möglich. Der Tarif ist ausschließlich im
    Rahmen eines Neuvertrages oder in Verbindung mit einer
    Vertragsverlängerung buchbar."

War ja klar :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Essener U-Bahn zählt neuerdings auch zum E-Plus-versorgten Gebiet. :D

WAAAAAS? Unglaublich, muss ich morgen direkt mal testen. ---> uebrigens die war schon mal von E-Plus versorgt, allerdings nur fuer ein paar Wochen zur WM...

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Bei der T-Com ist die flat nur zum t-com-netz. zu allen anderen festnetz-anbietern, wie arcor, o2-homezone etc. kostet es 0,2 cent pro minute Aufschlag.

Stimmt so nicht! Zu Arcor faellt IMHO kein Zuschlag an, im Uebrigen betraegt dieser nicht 0,2 sonder 0,21 Cent pro Minute.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Habe nachgeschaut und tatsächlich steht in der Rechnung T-Mobile weltweit drin. Nur warum sagt das die Dame an der Hotline nicht. Sie meinte, die Preise die in der anderen Liste stehen wären für mich gültig. -> also eine Falschaussage...
    Kann ich denn dann in Italien in egal welches Netz einbuchen oder ist da eins vorgegeben. Wurde das bei euch immer korrekt abgerechnet?
    Grüße und vielen Dank!

Bei T-Mobile Weltweit ist es egal in welchem Netz du bist. Du zahlst innerhalb der EU-Länder (ausser La Réunion, Guadeloupe, Martinique und franzoesisch Guyana) mit der Weltweit Option 59 Cent pro Minute. Egal ob nach Deutschland, Italien oder in ein anderes EU-Land. SMS schlagen mit 39 Cent zu Buche. Wenn du zusaetzlich Relax Holiday buchst, bekommst du fuer 10 Euro 30 Minuten. Entspricht also einen Minutenpreis von 33,3 Cent.

EDIT: Ja, es wurde bei mir immer richtig abgebucht.