-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Die MobileTV Software funktioniert NUR mit T-Mobile gebrandeten Geräten, alle freien Geräte etc. werden zur Zeit NICHT unterstützt, deswegen klappt auch der Download nicht.
Ich habe ein ungebrandetes Nokia N73 me und bei mir funktioniert die MobileTV Software.
-
Bin mir wirklich eigentlich recht sicher, dass SMS im Friends Tarif AUCH ins Ausland soviel kosten. Hab bloss gerade leider nur keine "volle" hier. Habs aber vorhin extra noch einmal mit einer Xtra-Click probiert. Kostenpunkt ins Ausland: 15 Cent!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Funktioniert bei euch noch die Verlinkung auf dem N80? Bei mir läuft das schon seit 2 Wochen nicht mehr 
Hat T-Mobile eine Veränderung in der Technik durchgeführt? Echt schade, fand den Umweg über den direkten Link immer super. Da mein N80 von T-Mobile nicht unterstützt wird, kann ich leider nicht mehr Mobile-TV´n :flop:
Hast du mal den "MobileTV-Player" von T-Mobile probiert!? Mit meinem nicht gebrandeten N73 klappt das auch nur mit dem Player.
-
T-Mobile hatte mir meinen Anschluss kurz nach Vertragsabschluss gesperrt. In deren Rechnungssystem hatten die wohl die Flatrates nicht "eingetragen" zumindestens als ich bei T-Mobile anrief und fragte was los sei, meinten die nur erschrocken: "Herr "SoundSo", wissen Sie eigentlich fuer wieiviel Geld Sie telefoniert haben? Fuer 2000 Euro!"
..auf meinen Hinweis, ich haette ja Flatrates gebucht, haben die das ueberprueft, sich entschuldigt und die Sperre wieder rausgenommen ;).
Was aehnliches, aber viel verntoetender ist mir damals auch mit Debitel passiert. Hatte eine D1-Flat dazugebucht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1508567#post1508567
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Aktuell funktioniert das o2 Netz im Ruhrgebiet meinen Erfahrungen zu Folge deutlich besser als das E+ oder gar T-Mobile-Netz.
Dann fahr mal mit der S9 
-
Meine Bestellung war top. Mittwoch bestellt, Montag war das Geraet inklusive Vertrag da. :top:
Habe direkt einem Kollegen geraten dort auch zu bestellen - er hat es zwar ueber Ebay gemacht - aber Dienstag ersteigert und Donnerstag war alles da. Wirklich super!
-
Bei den oben erwaehnten Geraeten kann man mit 99%iger Sicherheit davon ausgehen, dass sie einen Simlock haben.
-
Jemand schon eine Neuigkeit? Also unter Mein-T-Mobile kann man es derzeit noch nicht buchen!
-
Hallo liebe TT'ler,
weiss jemand von euch wie man die SMS-Pakete bei Vodafone kuendigen kann!? Bei T-Mobile konnte ich die Option ohne Probleme im Online-Portal loeschen, aber bei Vodafone stehen nur Internetoptionen und HappyOptionen zur Auswahl.