Habe den gleiche Fehler mit den N73 music edition. Gibt's da wirklich keine Abhilfe?
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Normalerweise sind es doch die ersten 4 Ziffern der Super-PIN.
-
Re: Re: Callya HappyLive! neuerdings kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei HappyLive ist ja monatlich ein Musikdownload gratis, das müßte auch klappen, hab´ ich aber noch nicht ausprobiert.Nein, das funktioniert nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass die Downloads zuerst berechnet werden und anschließend gutgeschrieben werden.
-
Hallo,
da ich demnächst wieder in Österreich bin, würde mich mal interessieren ob man dort mit einer normalen Prepaidkarte, ausser der von Drei, auch ueber 3G telefonieren kann bzw. ins Internet kommt. Besonders interessant wäre es zu Wissen, wie es bei T-Mobile AT aussieht weil ich noch eine Klax-Karte hier rumfliegen habe.Vielen Dank im voraus =)
-
Das ist ja prima. Zum News lesen also noch einfacher und billiger als simyo
. -
Hallo liebe TT'ler,
meine mobilcom Vodafone Callya-Karte aus der V975-Aktion 2005 geht immer noch ohne Mucken ins Vodafone-live!-Portal obwohl das Guthaben seit mehreren Monaten 0,00Eur betraegt. Selbst die Basis-MobileTV-Kanaele funktionieren einwnandfrei, nur Telefonie, SMS/MMS sowie kostenpflichtige Downloads funktionieren nicht.Ist das jetzt normal?
-
Aber das Geraet wird doch momentan ueberall verramscht. Kann da kein Haendler ein einigermassen gutes Angebot machen
.Bitte!

-
Wenn du T-Mobile Weltweit aktiviert hast zahlst du 59 Cent/min.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Interessant wären in diesem Zusammenhang mal die Voraussetzungen.
Leider ist Lemgo etwas weit weg. Wie wäre es mal mit nem Laden im "Pott" oder "Bergischen"?
Ja, waere ich auch mal dringends fuer =).
-
*hochschieb
...keiner ein Angebot?!