Also fuer meinen Heimatort habe ich den Eindruck, dass Vodafone mit seiner Netzabdeckungskarte die Outdoornetzabdeckung anzeigt und T-Mobile die Indoornetzbdeckung!
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Hallo liebe Haendler,
in meinem Bekanntenkreis steht eine Vertragsverlaengerung im Vodafone Minutenpaket 50 an. Wunschhandy waere das Motorola KRZR, evtl. koennte man den Vertrag auch in einen Kombipaket 60 aendern. Wie sehen eure Preise aus? Auszahlung oder 2. Handy moeglich?
-
Ich suche das Geraet auch fuer einen Freund.
Also liebe TT-Haendler, was koennt ihr anbieten. Entweder ohne Vertrag oder mit T-Mobile Relax 100 Student VVL.Vielen Dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Nachdem nun Nato befriedigt wurde, wollte ich 'mal' nach dem E+ Empfang speziell für den Bereich Usedom nachfragen. Gibt es hier Leute vor Ort?GSM und UMTS wäre interessant zu wissen. (da sonst ggf. ein Telanschluss vor Ort gelegt werden muss
)Usedom? Das letzte Mal war ich vor einem Jahr dort. Abdeckung in den "Touristenhochburgen" Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin i.O.. Abeseits bzw. teilweise sogar an kleineren bekannten Orten direkt am Wasser oefters kein Netz. UMTS hatte ich damals nur mit T-Mobile getestet....
-
So, war gerade im Bauhaus und habe 2 von den 21Watt Birnen mitgenommen. Normalpreis ist uebrigens 4,95....
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Dann hätten die mal einen Blick in Ihr eigenes Prospekt werfen sollen (was das Nokia 1600 angeht).
Nur das 2310 kostet 19,95€ Oder haben die da was verwecheselt??Nein, sie hat sogar auf einem Nokia Plakat aufs Nokia 1600 gezeigt
- ich selber brauche ja eh keins, hatte ja auch bei audioelektronik zugeschlagen =). -
Ich war heute in meinem SMS-Shop und dort hat man mir nur das 1600 mit Xtra fuer 19,95 angeboten. ...das Motofone F3 kannten die nicht mal!
-
Mal als Hinweis an alle die schon bei den F3000, Z500 etc. zugeschlagen habe: Die stellen sich in den Shops ganz schoen zickig an die Geraete zu verkaufen, aufgrund der bereits registrierten Callyakarten.
Tipp an TPH: Macht doch mal Bundles mit anderen Netzbetreiber - dann koennte ich auch wieder zuschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was heisst befristet? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Studententarife einstellen oder?Nein Studententarife allgemein nicht, aber evtl. speziell die Minutenpakete - diese werde ja auch nicht mehr aktiv beworben.
-
Hallo DaRappa,
da du ja keine Versandbestaetigungen rausschickst (stand hier irgendwo mal...) und man bisher nichts mehr von dir gehoert hat, kann man also davon ausgehen, dass der Vertrag von VF akzeptiert wurde?...entschuldige bitte fuer den komischen Satzbau...