Langsam bekomme ich auch kalte Fuesse. Die Homepage von denen ist naemlich nicht mehr erreichbar! :mad: ![]()
Bei mir sind es uebrigens ca 40 Euro...
EDIT: Fehlalarm, nun geht die Seite wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam bekomme ich auch kalte Fuesse. Die Homepage von denen ist naemlich nicht mehr erreichbar! :mad: ![]()
Bei mir sind es uebrigens ca 40 Euro...
EDIT: Fehlalarm, nun geht die Seite wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Grad nochmal nachgesehen, Stereo Headset ist bei mir dabei, und neben dem Datenkabel auch der Trageriemen aus Leder. Meins habe ich wie gesagt im Shop in Köln gekauft. Die Verpackung war noch original versiegelt, also ungeöffnet.
Meins war auch aus dem Shop - und das Siegel war gebrochen... Angebliche Begruendung: "Wir muessen alle Geraete vor dem Verkauf zur Kontrolle öffnen." ...bei der Aktion ist dann wohl auch das Headset floeten gegangen! :mad:
Zitat
Stereoheadset!? War bei mir nicht dabei =(((
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Ich nehme an, das das Handy einen Simlock hat? Oder nur einen Netlock?
Kann jemand mal seine Erfahrungen posten?
Meins hat diesem komischen GID-Lock, sprich es laufen nur Xtra-Cards und komischerweise meine Slaves der MultiSIM...
[URL=http://www.t-mobile.de/xtraroaming/0,9699,13397-_,00.html]Voilà[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Und irgendwie scheint es T-Mobile nicht mehr nötig zu haben, darauf hinzuweisen, dass die Handys nur mit dieser Karte funktionieren.
Erst lesen, dann schreiben. Klar, steht ausdruecklich ein * und unten steht dann das uebliche: "...blabla funktioniert nur mit der Xtra-Card..."
audioelektronik
Tolle Aktion, ich freu mich aufs Handy =)!
Hallo zimmex,
hab es gerade ausprobiert - bei mir kommen die SMS auf allen Karten an. Wahrscheinlich liegts an deinem Handy. Nutzt du etwa ein Samsung und hast vorher ein Siemens benutzt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0151
Hmmm ... 10 Cent? :confused:
Ich habe so gerechnet:
1 SMS zu D1 = 5 Cent
1 SMS zu D2 = 19 Cent
Summe: 24 Cent
geteilt durch 2 = 12 Cent.
Nicht so?
Gruß,
0151
SMS kostet in andere Netze 15 Cent...
ZitatOriginal geschrieben von 0151
- "Also, ich sende hauptsächlich SMS, relativ ausgewogen zu T-Mobile und Vodafone [...]."
--> blau.de, weil 11 Cent/SMS. Selbst bei 50:50 D1 : D2 wäre Xtra teurer (durchschnittlich 12 Cent)
Na, das stimmt so nicht, der Durchschnitt waere bei dem Verhaeltnis 10 Cent pro SMS.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
:flop: :flop: :flop:
kannst du nicht wenigstens die vorseite lesen? oder soll audio....sich wirklich jede seite wiederholen??????
Hatte ich gelesen, bloss mit einem Riesen :gpaul: .
Mein eingefuegtes Zitat hat sich ja quasi selbst disqualifiziert - da die Antwort im gleichen Beitrag stand und ich das durcheinander geschmissen hatte. Entschuldigt bitte!! ![]()
![]()
Nun BTT...