-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Ich nehme an, das das Handy einen Simlock hat? Oder nur einen Netlock?
Kann jemand mal seine Erfahrungen posten?
Meins hat diesem komischen GID-Lock, sprich es laufen nur Xtra-Cards und komischerweise meine Slaves der MultiSIM...
-
[URL=http://www.t-mobile.de/xtraroaming/0,9699,13397-_,00.html]Voilà[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Und irgendwie scheint es T-Mobile nicht mehr nötig zu haben, darauf hinzuweisen, dass die Handys nur mit dieser Karte funktionieren.
Erst lesen, dann schreiben. Klar, steht ausdruecklich ein * und unten steht dann das uebliche: "...blabla funktioniert nur mit der Xtra-Card..."
audioelektronik
Tolle Aktion, ich freu mich aufs Handy =)!
-
Hallo zimmex,
hab es gerade ausprobiert - bei mir kommen die SMS auf allen Karten an. Wahrscheinlich liegts an deinem Handy. Nutzt du etwa ein Samsung und hast vorher ein Siemens benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Hmmm ... 10 Cent? :confused:
Ich habe so gerechnet:
1 SMS zu D1 = 5 Cent
1 SMS zu D2 = 19 Cent
Summe: 24 Cent
geteilt durch 2 = 12 Cent.
Nicht so?
Gruß,
0151
Alles anzeigen
SMS kostet in andere Netze 15 Cent...
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
- "Also, ich sende hauptsächlich SMS, relativ ausgewogen zu T-Mobile und Vodafone [...]."
--> blau.de, weil 11 Cent/SMS. Selbst bei 50:50 D1 : D2 wäre Xtra teurer (durchschnittlich 12 Cent)
Na, das stimmt so nicht, der Durchschnitt waere bei dem Verhaeltnis 10 Cent pro SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
:flop: :flop: :flop:
kannst du nicht wenigstens die vorseite lesen? oder soll audio....sich wirklich jede seite wiederholen??????
Hatte ich gelesen, bloss mit einem Riesen :gpaul: .
Mein eingefuegtes Zitat hat sich ja quasi selbst disqualifiziert - da die Antwort im gleichen Beitrag stand und ich das durcheinander geschmissen hatte. Entschuldigt bitte!! 

Nun BTT...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Nach der Eingabe in unsere Aktivierungssystem, werden die T-Mobile Unterlagen via E-Mail an Euch versendet. Diese Unterlagen benötigen wir vorab in Form eines Faxes oder in gemailter Form zurück.
Hm, ich habe am Dienstag zwar alles in diesem Registrierungsformular eingetragen und auch direkt den faelligen Betrag ueberwiesen - allerdings habe ich keine T-Mobile Unterlagen per Email von euch bekommen =/.
-
-
Re: frage zu t-d1 xtra registrierung
Zitat
Original geschrieben von mobilefon
wenn ich mich einlogge stehen keine anmeldedaten, normalerwiese kann man diese doch online bearbeiten und bekommt ein bonus von 3 Euro, habe eine xtra card die auf mich registriert ist und da funzt das ohne probleme, auch der bonus war nach 30 minuten gutgeschrieben.
Schon einmal ausprobiert ob die anderen Karten evtl. von Service-Providern sind? Meine mobilcom, debitel, TPH,-Xtra-Karten koennen sich auch in mein.t-mobile.de einloggen, allerdings sind dort auch keine Daten hinterlegt.