-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Nach der Eingabe in unsere Aktivierungssystem, werden die T-Mobile Unterlagen via E-Mail an Euch versendet. Diese Unterlagen benötigen wir vorab in Form eines Faxes oder in gemailter Form zurück.
Hm, ich habe am Dienstag zwar alles in diesem Registrierungsformular eingetragen und auch direkt den faelligen Betrag ueberwiesen - allerdings habe ich keine T-Mobile Unterlagen per Email von euch bekommen =/.
-
-
Re: frage zu t-d1 xtra registrierung
Zitat
Original geschrieben von mobilefon
wenn ich mich einlogge stehen keine anmeldedaten, normalerwiese kann man diese doch online bearbeiten und bekommt ein bonus von 3 Euro, habe eine xtra card die auf mich registriert ist und da funzt das ohne probleme, auch der bonus war nach 30 minuten gutgeschrieben.
Schon einmal ausprobiert ob die anderen Karten evtl. von Service-Providern sind? Meine mobilcom, debitel, TPH,-Xtra-Karten koennen sich auch in mein.t-mobile.de einloggen, allerdings sind dort auch keine Daten hinterlegt.
-
-
Hallo Leute,
ich habe mir letztens einen neuen Akku fuer mein iBook gekauft. Nun habe ich mir aus Spass den Akku noch einmal genau angeguckt und festgestellt, dass das Apple-Logo und der Apple-Schriftzug mit einem kleinen runden Aufkleber ueberklebt wurden. Hab ich jetz ein Plagiat erworben? ...nicht, dass das Ding in die Luft geht!
-
Simply wird meines Wissens nach wie Vertrag gehandhabt.
PennyMobile muesste eigentlich - da Prepaidbasis von T-Mobile - wie Xtra im Ausland behandelt werden.
Aber ich denke es haengt wirklich mit meiner These zusammen die ich ein paar Beitraege weiter oben geschrieben habe. Vielleicht geht es ja mittlerweile auch mit Xtra und die T-Mob-Homepage ist einfach nicht aktuell ;).
-
Zitat
Original geschrieben von nosscirE ynoS
Die Karten gehen nur wenn Simplytel einen Roaming Vertrag mit Cingular hat.
Aehm?? Nein!
Simplytel und alle anderen Provider haben keine Roamingvertraege - nur die Netzbetreiber selber.
-
Muss das Geraet aber echt mal loben: Die UMTS-Empfangsleistung ist spitze, alle anderen UMTS-Handys die ich vorher benutzt habe sind dagegen wirklich Schrott! :eek:
EDIT: Sorry fuer OT...
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hat schon wer von o2 post bekommen? habe am freitag morgen abgeschickt per einschreiben mit rückschein aber bis dato noch keine reaktion
Wahrscheinlich liegt dein Brief, wie meiner auch, noch auf der Nuernberger Poststelle - zumindestens ergab das der "Online-Briefstatus". Die scheinen zu wissen, dass alle Einschreiben mit Rueckschein Kuendigungen sind und nehmen die vielleicht deswegen nicht entgegen :mad: 
-
Meine Telefonate (Ruhrgebiet) - fast 95% T-Mobile zu T-Mobile.
Eigentlich alle Verbindungen top, bloß mit LG-Geraeten "rauscht" es manchmal.