Sagt mir doch mal bitte Postleitzahlengebiete in denen die Gespraechsqualitaet von T-Mobile furchtbar ist - hab es selber naemlich noch nicht erlebt und wuerde es deshalb gerne auch mal "miterleben".
Lieben Dank im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mir doch mal bitte Postleitzahlengebiete in denen die Gespraechsqualitaet von T-Mobile furchtbar ist - hab es selber naemlich noch nicht erlebt und wuerde es deshalb gerne auch mal "miterleben".
Lieben Dank im voraus!
Interessant :eek: , vielleicht versucht Vodafone so seine nicht absetzbaren Geraete ueber den Umweg als vermeintlich "freier Haendler" an den Mann zu bringen!?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ernsthaft? Hat die Telekom so wenig Vertrauen in ihr Netz hierzulande?
Das hatte ich aber auch schon gehoert. Allerdings wurde mir damals die holllaendische Tochter genannt - und auch eher nur fuer Notfaelle, wenn das eigene Netz mal zusammenbricht.
Mir wollten sie heute im Laden zuerst keins verkaufen, da ich ja schon "oefters" Prepaidpakete bei denen gekauft hätte :eek: . Hab's dann aber doch noch bekommen - immer diese haesslichen 01520-Nummern ![]()
Samsung Z500V ist ohne Lock aber mit Branding ;).
Man mags kaum glauben, die T-Com-Mitarbeiter haben alle T-Mobile
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Also laut Kundenbetreuung des deutschen T-Mobile Netzes ist das T-Mobile USA Netz in Kalifornien und Nevada ÜBERHAUPT NICHT verfügbar, und deshalb kann man dort keine Xtra Card nutzen, weil mit dieser nur T-Mobile USA Roaming möglich ist...
Soweit ich mich erinnern kann ging das Cingularnetz in Kalifornien und Nevada mit der AT&T Wireless-Uebernahme an T-Mobile. Vor 2 Jahren fuehrte ich auch Gespraeche von dort nach Deutschland - auf dem Display stand "Cingular", es wurde aber als T-Mobile Worldclass (0.89€/min) verrechnet.
EDIT:
Schaut mal hier...
Hab es gerade mal mit meiner debilen-light-Karte probiert (die jetzt ja eigentlich blau sein muesste). Nix mit 24Cent/MB. Musste einen Euro fuer drei WML-Seiten ausgeben ![]()
Eher wohl 40 XtraPacs gekauft
. :flop:
Als ich mir bei mobilcom das Nokia 1600 als Callya-Paket (30€) gekauft habe, lag dort eine Tischladestation bei.