Mir wollten sie heute im Laden zuerst keins verkaufen, da ich ja schon "oefters" Prepaidpakete bei denen gekauft hätte :eek: . Hab's dann aber doch noch bekommen - immer diese haesslichen 01520-Nummern ![]()
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Samsung Z500V ist ohne Lock aber mit Branding ;).
-
Man mags kaum glauben, die T-Com-Mitarbeiter haben alle T-Mobile
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von 0170
Also laut Kundenbetreuung des deutschen T-Mobile Netzes ist das T-Mobile USA Netz in Kalifornien und Nevada ÜBERHAUPT NICHT verfügbar, und deshalb kann man dort keine Xtra Card nutzen, weil mit dieser nur T-Mobile USA Roaming möglich ist...Soweit ich mich erinnern kann ging das Cingularnetz in Kalifornien und Nevada mit der AT&T Wireless-Uebernahme an T-Mobile. Vor 2 Jahren fuehrte ich auch Gespraeche von dort nach Deutschland - auf dem Display stand "Cingular", es wurde aber als T-Mobile Worldclass (0.89€/min) verrechnet.
EDIT:
Schaut mal hier... -
Hab es gerade mal mit meiner debilen-light-Karte probiert (die jetzt ja eigentlich blau sein muesste). Nix mit 24Cent/MB. Musste einen Euro fuer drei WML-Seiten ausgeben

-
Eher wohl 40 XtraPacs gekauft
. :flop: -
Als ich mir bei mobilcom das Nokia 1600 als Callya-Paket (30€) gekauft habe, lag dort eine Tischladestation bei.
-
Die haben sich bestimmt die Rechte am iPhone gesichert - und da da dies ja kein UMTS, aber dafuer EGPRS, unterstuetzt ruesten die ihr Netz jetzt fuer Edge auf ;).
-
Gibt's jetzt auch im Vodafone-Shop: 49,95€ mit 50€ Startguthaben.
-
Das Handy ist (laut o2-Homepage) wieder fuer 99,99€ zu haben.