Vf Callya A75 für 60 € mit 50 € SGH

• und natürlich noch die 10€ stars..wobei natürlich das nicht mehr als 10tage nach aktivierung versucht werden sollte..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Dann noch 7,50 € aus der Kundenwerbung (entweder direkt über Vodafone oder über zanox, falls man noch nicht Kunde bei Vodafone ist) und das Handy ist fast kostenlos.

Was hat es denn damit auf sich? Ich kenne nur die von the_hunny genannte Freundschaftswerbung, bei der der Werber 1000 Stars bekommt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was hat es denn damit auf sich? Ich kenne nur die von the_hunny genannte Freundschaftswerbung, bei der der Werber 1000 Stars bekommt.

Axelchen

Wenn Du auf den o.g. Link klickst, findest Du neben dem Handy einen Link Empfehlen & Verdienen. Unter den Teilnahmebedingungen findest Du dann, dass man für eine CallYa-Empfehlung 7,50 € erhält. Ob sich das mit den Stars kombinieren lässt weiß ich nicht. Bin absolut keine Vodafone-Spezialist.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du auf den o.g. Link klickst, findest Du neben dem Handy einen Link Empfehlen & Verdienen. Unter den Teilnahmebedingungen findest Du dann, dass man für eine CallYa-Empfehlung 7,50 € erhält.

Danke! Der Link war mir zwar beim Stöbern im Vodafone-Onlineshop schon mal aufgefallen, aber da ich dort bisher noch nie etwas zu einem günstigen Preis gesehen hatte, habe ich mich nie dafür interessiert, was sich dahinter verbirgt. :D

Im Moment finde ich im Onlineshop allerdings auch das CallYa-Motorola V1050 für 79,90 € recht interessant, wenn man die versandkostenfreie Lieferung berücksichtigt.

Zitat

Ob sich das mit den Stars kombinieren lässt weiß ich nicht.

Interessante Frage; auf Anhieb wüßte ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Schade, daß man die 7,50 € für eine Empfehlung erst dann ausgezahlt bekommt, wenn man 25 € überschreitet, d.h. man müßte vier CallYa-Pakete empfehlen. Und ob man in absehbarer Zeit so viele Pakete im Onlineshop findet, die woanders nicht um mehr als diese 7,50 € günstiger zu bekommen wären, wage ich mal zu bezweifeln.

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Werden die als CallNow karten beigelegt?

So eine Aktion gab´s ja schon mal im Herbst 2005 mit dem Motorola V980, damals war das Guthaben direkt auf der Karte bzw. wurde auf Nachfrage aufgebucht, CallNows waren leider nicht im Spiel. Das hatte allerdings auch einen großen Vorteil: Man konnte das Paket woanders wesentlich günstiger als bei VF direkt kaufen und hat trotzdem das Startguthaben von 50 € bekommen! Wer also eine günstige Bezugsquelle für das CallYa-Paket (original Vodafone natürlich) mit dem A75 findet - bis 30 € würde ich´s auch auf gut Glück bestellen und ausprobieren, ob das erhöhte Guthaben auf der Karte ist oder ich es zumindest auf Nachfrage erhalten kann. Vielleicht kann oder will ja auch einer der Händler ein entsprechendes Angebot auflegen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Gibt's jetzt auch im Vodafone-Shop: 49,95€ mit 50€ Startguthaben.

bei mir kostet das nach wie vor 59,90!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!