Hier in Essen wollten sie, wenn sie es da hatten, nur in Verbindung eines Genion-Card verkaufen
....
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von craVen
Weiß jemand, ob das S68 ´nen Netlock hat??Mérci!
Nein es hat keinen Netlock.
De rien...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geizkragen_xl
Danke für den Tipp:Ich war heute im Stern-Center-Potsdam und in den Bahnhofspassagen Potsdam - in beiden T-Punkten gab es keine Handys mehr aus der 9,95 €-Aktion.
Da ich wetten könnte, dass beide Läden nicht für diese Aktion geworben habe (das sind so Läden, die jedesmal mit Uraltpreisen werben), finde ich das verblüffend. Kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als 5 Restposten-Pakete hatten.
Ich weiß nicht, aber so macht sich der T-Punkt nicht beliebt bei mir (indem die Mitarbeiter die guten Angebote kaufen oder nur an die Kollegen vertreiben).
Dein Nickname sagt eigentlich schon alles

-
zum Thema ME75: hat Netlock und sogar 10Startguthaben.
...aber irgendwie scheinen da nicht alle T-Punkte mit zu machen

-
Ich sag 29 und natuerlich herzlichen Glueckwunsch =).
---> und schick mir mal ne Antwort auf meine Email

-
Bei mir kam defintiv auch nichts zurueck... =(
-
Mich wollen se auch nicht umstellen :(. Ist ja nicht weiter schlimm, aber einen Versuch war es ja wert

-
Wie waers mit der Mobicarte von Orange? Mit der Karte kannst du Datenpakete im Wert von 10MB fuer 6 Euro kaufen. Ausserdem gibts im Orange F Netz sogar EDGE, das heisst selbst in der Pampa kann man ganz angenehm flott surfen. SMS nach Deutschland kosten mit der Karte auch nur 15 Cent.
-
Was fuer eine SIM-Karte ist denn in deiner Gegenstelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Nachteil und für mich das absolute Gegeargument bei ALLEN D1-Karten: Eine furchtbare Sprachqualität im Vergleich zu den anderen Netzen, deswegen für mich auch total uninteressant.blubb -.-