Beiträge von 2sexy4u

Wie waers mit Penny Mobil?

15 Cent pro Minute/SMS in alle Netze.
    Von Penny Mobil zu Penny Mobil nur 5 Cent.

Keine Zwangsmailbox und man kann die Karte mit normalen Xtra-Cashs aufladen.

...in jedem Penny Markt zu kaufen.

Ich habs gerade auch getestet mit einem F3000. Netzspezifische Dinge habe ich nicht herausgefunden. Anscheinend kann man nur Sachen im Telefon verändern. Ich habs zum Beispiel gerade ausversehen (!) geschafft mein Handy komplett zu reseten :o

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    P.S. - allerdings würde ich in alte Singleband-GSM 900-Handys eher eine smobil oder Vodafone Compact stecken, die Klangqualität in o.g. Mobiltelefonen ist im VFD2-Netz aktuell fast überall viel besser!

Ahja, mein Netz ist besser als deins. Das muss regional echt katastrophal unterschiedlich sein. Hier im Ruhrgebiet sind alle gleichauf - und das hab ich nun mit diversen Handys und Karten getestet -.-

Ja, schoener Fehler auf der T-Mobile Homepage. Klar kannst du das mit deinem alten GSM900-Handy benutzen. T-Mobile (das D1 Netzwerk) arbeitet ja wie eh und je auf dem GSM900-Band. Es wurden lediglich 1800Mhz-Antennen vereinzelt in den Großstädten aufgestellt um die GSM900-Baender zu entlasten.

Also: Du kannst ohne Probleme dein altes Handy mit der Xtra-Click betreiben. Noch ein Tipp ohne Werbung machen zu wollen: Ueber teltarif.de gibt es momentan einen Link, wo du die orginale XtraClick fuer 15,00 anstatt 19,95 Euro bestellen kannst. [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/teltarif/0,12144,17639-_,00.html?prefix=1164880289]*klick*[/URL]