Wie waers mit Penny Mobil?
15 Cent pro Minute/SMS in alle Netze.
Von Penny Mobil zu Penny Mobil nur 5 Cent.
Keine Zwangsmailbox und man kann die Karte mit normalen Xtra-Cashs aufladen.
...in jedem Penny Markt zu kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie waers mit Penny Mobil?
15 Cent pro Minute/SMS in alle Netze.
Von Penny Mobil zu Penny Mobil nur 5 Cent.
Keine Zwangsmailbox und man kann die Karte mit normalen Xtra-Cashs aufladen.
...in jedem Penny Markt zu kaufen.
Ich habs gerade auch getestet mit einem F3000. Netzspezifische Dinge habe ich nicht herausgefunden. Anscheinend kann man nur Sachen im Telefon verändern. Ich habs zum Beispiel gerade ausversehen (!) geschafft mein Handy komplett zu reseten :o
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Was mir mittlerweile negativ aufgefallen ist, das man SMS nur mit der MultiCard verschicken kann, wo auch der SMS Empfang aktiv ist... aberansosten bin ich damit sehr zufrieden.
Du sagst es. Genau meine Meinung =).
ZitatOriginal geschrieben von cads86
- Aktuell gibts die Xtra-Pacs für je nur 0,00 EUR
Im Moment aber anscheinend leider nicht mehr =(.
...den Basix mit Handy fuer 4,95 scheints auch nimmer mehr zu geben =(
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
P.S. - allerdings würde ich in alte Singleband-GSM 900-Handys eher eine smobil oder Vodafone Compact stecken, die Klangqualität in o.g. Mobiltelefonen ist im VFD2-Netz aktuell fast überall viel besser!
Ahja, mein Netz ist besser als deins. Das muss regional echt katastrophal unterschiedlich sein. Hier im Ruhrgebiet sind alle gleichauf - und das hab ich nun mit diversen Handys und Karten getestet -.-
Ja, schoener Fehler auf der T-Mobile Homepage. Klar kannst du das mit deinem alten GSM900-Handy benutzen. T-Mobile (das D1 Netzwerk) arbeitet ja wie eh und je auf dem GSM900-Band. Es wurden lediglich 1800Mhz-Antennen vereinzelt in den Großstädten aufgestellt um die GSM900-Baender zu entlasten.
Also: Du kannst ohne Probleme dein altes Handy mit der Xtra-Click betreiben. Noch ein Tipp ohne Werbung machen zu wollen: Ueber teltarif.de gibt es momentan einen Link, wo du die orginale XtraClick fuer 15,00 anstatt 19,95 Euro bestellen kannst. [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/teltarif/0,12144,17639-_,00.html?prefix=1164880289]*klick*[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Aus .at oder aus .de?
Wovon handelt der Thread denn? T-Mobile Austria natuerlich....
EDIT: Bitte loeschen
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Mach Dir mal keine falschen Hoffnungen. Die Handys haben alle einen Simlock. Aber notfalls kann man dann ja vor Frust mit dem Hammer draufschlagen, dann haben sie einen Hammerlock
CU Karim
Ich hab damals aber erfolgreich den Entsperrcode von T-Mobile bekommen ![]()
Laut T-Mobile Homepage sind die ohne Simlock, zumindestens ist nirgends ein Hinweis dabei. Sind zwar keine Bruellerhandys (und vielleicht auch ein temporärer Fehler - die Seite spinnt ja oefters) aber wenn man einen Screenshot macht, muesste die Rechtslage ja recht eindeutig sein.