zum Thema ME75: hat Netlock und sogar 10Startguthaben.
...aber irgendwie scheinen da nicht alle T-Punkte mit zu machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum Thema ME75: hat Netlock und sogar 10Startguthaben.
...aber irgendwie scheinen da nicht alle T-Punkte mit zu machen ![]()
Ich sag 29 und natuerlich herzlichen Glueckwunsch =).
---> und schick mir mal ne Antwort auf meine Email ![]()
Bei mir kam defintiv auch nichts zurueck... =(
Mich wollen se auch nicht umstellen :(. Ist ja nicht weiter schlimm, aber einen Versuch war es ja wert ![]()
Wie waers mit der Mobicarte von Orange? Mit der Karte kannst du Datenpakete im Wert von 10MB fuer 6 Euro kaufen. Ausserdem gibts im Orange F Netz sogar EDGE, das heisst selbst in der Pampa kann man ganz angenehm flott surfen. SMS nach Deutschland kosten mit der Karte auch nur 15 Cent.
Was fuer eine SIM-Karte ist denn in deiner Gegenstelle?
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Nachteil und für mich das absolute Gegeargument bei ALLEN D1-Karten: Eine furchtbare Sprachqualität im Vergleich zu den anderen Netzen, deswegen für mich auch total uninteressant.
blubb -.-
Wie waers mit Penny Mobil?
15 Cent pro Minute/SMS in alle Netze.
Von Penny Mobil zu Penny Mobil nur 5 Cent.
Keine Zwangsmailbox und man kann die Karte mit normalen Xtra-Cashs aufladen.
...in jedem Penny Markt zu kaufen.
Ich habs gerade auch getestet mit einem F3000. Netzspezifische Dinge habe ich nicht herausgefunden. Anscheinend kann man nur Sachen im Telefon verändern. Ich habs zum Beispiel gerade ausversehen (!) geschafft mein Handy komplett zu reseten :o
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Was mir mittlerweile negativ aufgefallen ist, das man SMS nur mit der MultiCard verschicken kann, wo auch der SMS Empfang aktiv ist... aberansosten bin ich damit sehr zufrieden.
Du sagst es. Genau meine Meinung =).