-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Vielleicht sollte man nicht unbedingt seine Nummer und seinen richtigen Namen angeben...
http://www.opel.de/privacy/index.act
Ja, dann lies mal genau. Das bezieht sich darauf, wenn du am anschliessenden Gewinnspiel teilnimmst.
EDIT:
...und gerade bei TT sollte doch jeder ein paar "Schubladenkarten" besitzen 
-
Bei mir war es dieses Fruehjahr so: Ich musste die Hotline anrufen (war die einzige Nummer die man noch waehlen konnte), die haben mir eine neue "Phonetime" (benutze die Woerter der TMD, da ich die von TMA nicht kenne ;)) von 2 Wochen eingerichtet, so dass ich die Karte auch wieder mit Guthaben fuettern konnte und sich dementsprechend die Laufzeit wieder verlaengerte.
Ich glaube, TMA macht das um nicht noch mehr Kunden zu verlieren
.
-
Auf eurer Homepage macht ihr ja echt ein super Sonderangebot fuer das S81: Von 119,49€ reduziert ihr das ganze auf 127,48€....
SCNR 
Edit:
zu lahm 
-
Die Suchfunktion ist aus Performancegründen vorübergehend deaktiviert.
Wir bitten um Verständnis und werden die Funktion schnellstmöglich wieder aktivieren.
Also ich hoffe wir hatten das noch nicht.
klick
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
in Essen sind es jetzt 5 statt bisher 3
Also meiner Meinung sind es mindestens sechs. Wenn man aber auch bedenkt, dass Mobilcom hier allein mit min. 3 Laeden vertreten ist.
Eigentlich ein trauriges Bild - hier in Essen gibt es nur noch Handylaeden 
-
Hab vorhin folgende erfreuliche Entdeckung gemacht:
Habe eine meiner MultiSIMs in ein Nokia 2610 (Xtra SIM-Lock) gepackt und siehe da es funktioniert. Mit meiner "orginalen" Vertragssim kommt eine Fehlermeldung, ich solle doch den Entsperrcode eingeben.
Koennen andere das vielleicht bestaetigen oder hatte ich einfach nur "Glueck" mit meiner MultiSIM?
-
Re: Re: Re: OT: Orange Mobicarte
Zitat
Original geschrieben von George99
Wir können ja gerne über das französische Regierungssytem und die französische Weltanschauung diskutieren, aber das wäre hier wohl völlig offtopic.
Zumindest ist beides besser als in Deutschland =).
Im Uebrigen scheinen die SMS auch nach 21:30 28 Cent zu kosten - selbst getestet. Scheint wohl eine Fehlinformation auf der Homepage zu sein. Aber ist ja trotzdem noch vergleichsweise guenstig.
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
was meinst mit nb?
marcip3
Netzbetreiber.
-
Re: OT: Orange Mobicarte
Zitat
Original geschrieben von George99
- WER hat so eine Karte und weiß mehr?
ich hab so eine Karte ;). Also ich denke bei Ebucht - vorallem mal beim franz. Ableger - solltest du findig werden. Auch was die Aufladecodes angeht. Hab meine allerdins immer nur in Frankreich aufgeladen, weil ich sie hier nur bedingt brauche...
-
Stimmt geht anscheinend mit T-Mobile Xtra aus Kuba wirklich nicht...
Mit der Mobicarte von Orange Frankreich zahlst du aus Kuba fuer ne SMS Mo-Fr zwischen 8:00 und 21:30 28Cent und in der restlichen Zeit 25 Cent.
Waere jetzt interessant zu wissen, ob die auslaendische oder inlaendische Uhrzeit entscheident ist.