Karenzzeit bei T-Mobile Klax?

• Weiß jemand wie lang die Karenzfrist bei Klax ist?

Die normale Gültigkeit meines Klax (im alten Fix-Tarif) ist nämlich abgelaufen und ich würde gerne wissen, wieviel Zeit ich habe ihn wieder aufzuladen.

In den AGB steht lediglich "Die SIM-Karte wird mit dem ersten Aufladen aktiviert. Sie ist dann ab diesem Zeitpunkt für 12 Monate gültig. Erfolgt innerhalb dieser 12 Monate keine neuerliche Aufladung so wird die SIM-Karte deaktiviert."

Die 12 Monate sind auf jeden Fall vorbei und die Karte ist auch weiterhin aktiv.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Bei mir war es dieses Fruehjahr so: Ich musste die Hotline anrufen (war die einzige Nummer die man noch waehlen konnte), die haben mir eine neue "Phonetime" (benutze die Woerter der TMD, da ich die von TMA nicht kenne ;)) von 2 Wochen eingerichtet, so dass ich die Karte auch wieder mit Guthaben fuettern konnte und sich dementsprechend die Laufzeit wieder verlaengerte.

Ich glaube, TMA macht das um nicht noch mehr Kunden zu verlieren :) .

iPhone since 2007-07-04

• Moin!

Zitat

Bei mir war es dieses Fruehjahr so: Ich musste die Hotline anrufen (war die einzige Nummer die man noch waehlen konnte),

Aus .at oder aus .de?

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Aus .at oder aus .de?

Wovon handelt der Thread denn? T-Mobile Austria natuerlich....

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Wovon handelt der Thread denn? T-Mobile Austria natuerlich....

Naja, er meint wahrscheinlich ob du aus einem +49er oder +43er Vorwahlgebiet bei der Hotline angerufen hast, ersteres kostet wahrscheinlich Roaming-Gebühren?

Auf jeden Fall vielen Dank schonmal für die Antwort.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Moin!

Zitat

+43-676-2030 ist rund um die Uhr zu erreichen.

Ja, aber doch nicht gratis aus .de?
    Oder von einer Klax-Karte doch?

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!