-
Zitat
Original geschrieben von George99
Dann sag mal, mit welcher Karte man billiger SMS im Ausland versenden kann.
EDIT:
Hatte mich vertan. SMS kostet mit T-Mobile Xtra doch 49 Cent...
Allerdings gibt es noch die Mobicarte von Orange, mit der man fuer 30 Cent eine SMS aus dem Ausland verschicken 
-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Hallo !
Ich würde gerne den aktuellen Stand der Dinge wissen:
Ich habe ein Nokia N80 und benutze eine D1 Xtra Click&Go SIM.
Das Handy bucht sich ins UMTS-Netz ein, ich kann auch telefonieren und wappen über UMTS.
Kann ich aber auch die Videotelefonie nutzen ?
Leider fehlt es mir an einem Gegenüber mit UMTS-fähigen Handy zum Testen...
Danke und Grüße
tamtam.
Alles anzeigen
Leider nein :(...
-
TomTom kam heute an
. Danke Sascha fuer den guten Preis und die super schnelle Abwicklung. Endlich ein Navi =).
-
T-Mobile-Hotline bestaetigte meinen Verdacht gerade: Lieferengpässe bei der MutliSIM....
-
Mein Account geht wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
+ bei anruf zu einer "nicht t-com festnetznummer" kein aufschlag
Was soll denn der Mist? Ist bei _allen_ Mobilfunkanbietern zuschlagsfrei...
-
Es wird nicht aktiv beworben, ist aber problemlos ueber die Hotline und "Mein T-Mobile" buchbar.
-
"Zuhauseflatrate" gibts bei T-Mobile auch, heisst dort allerdings T-Mobile Flat. Außerdem kann man bei T-Mobile auch eine "Netzinternflat" buchen. Und Wochenendflatrates gibt es bei T-Mobile auch....
-
Lieferengpass?
Hab vorhin die T-Mobile-Hotline angerufen und nach dem Status meiner beiden MultiSIMs gefragt. Sie meinte daraufhin, dass ich diese vor 5 Tagen in Auftrag gegeben habe aber der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde :confused: . Sonst war die MultiSIM doch immer nach 2-3 Tagen bei euch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von chaot39
es ist nun wieder mal mittag und immer noch nichts ausser dass zur Abwechslung mal die Hauptseite stehenbleibt während unten sich ein Ladebalken totkriecht.....
Du darfst nicht Apple's Safari nehmen. Der bleibt bei der T-Mobile-Page nur haengen